Sort:  

Ich glaube, es kommt darauf an, ob sich tatsächlich eine nachhaltige Fangemeinde und ein Markt um die Punks bildet oder ob es nur ein kurzer Hype im Zuge der Cryptos ist und die Preise von Personen gezahlt werden, die sich nur eine schnelle Wertsteigerung erhoffen.. Spannend ist es schon. Aber es muss sich immer ein Käufer finden.
Ich persönlich sehe es als Gimmick und nicht als Sammlerobjekt oder Wertanlage und bleibe bei den Cryptos.

Das ist auch meine Vermutung, wer die 14k USD hinblättert spekuliert. Aber ich habe keine Ahnung. Ich traue mich da fast gar keine Einschätzung mehr zu treffen. Hättest Du mir vor den Cryptokitties von Cryptokitties erzählt, wäre ich vom Stuhl gefallen vor Lachen. Auch wenn ich keine CryptoPunks kaufen werde, behalte ich die auf jeden Fall im Auge.

Das ist doch mehr oder weniger eine schönere Variante als Russisch Roulette. Man kann seine Kryptowährung so aufs Spiel setzen, muss es aber nicht. Für mich ergibt es nun überhaupt keinen Sinn, höchstens als Anwendungsobjekt der Blockchain und für die Gier von Leuten.

Meinst da ist nix, also gar nix dahinter? Nur plump zocken? Kein bisschen "Nerdtum"?. Ist ne offene Frage.

eingeklinkt Definitiv plump zocken. Kein bisschen Nerdtum !

Ich hätte da ja noch einen Funken Nerdtum unterstellt. Aber kann auch sein, das hier wirklich nur heiße Luft ist.

Hmm. Gut du hast mich überredet. Ein ganz ganz ganz kleiner mini Funken Nerdrum kann natürlich dabei sein :)

Oha, habe ich das? Will Dich nicht überreden, bin offen für jede Meinung. Bin weder Initiator noch Investor .

Plump zocken überwiegt doch immer noch ;)

Sneaky Ninja Attack! You have been defended with a 7.95% vote... I was summoned by @oliverschmid! I have done their bidding and now I will vanish...Whoosh

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83