You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ukraine: Polizeiangestellte stehlen Elektrizität für Krypto-Mining-Operationen am Arbeitsplatz

in #cryptocurrency6 years ago

Ja da stimme ich dir zu,
das ist wiederum zu viel des guten.
Man sollte immer einen Mittelweg finden,
wozu keinen AMG fahren wenn es einen erfüllt?
(Wirklich erfüllt)
wozu keinen Luxus Urlaub machen wenn es einen inspiriert?
und so weiter 😅

Sort:  

Ganz genau. Dir kann ich einfach nichts neues erzählen weil du eh schon alles weißt und viel weiter bist als ich und die meisten anderen hier. 😁

Genau so sehe ich es ja auch mit Videogames. Wenn es einem Spaß macht warum nicht?

Das Leben muss auch Spaß machen und nicht nur Arbeiten (außer die Arbeit erfüllt einen natürlich was auch der Jackpot im Leben ist)

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Warum auch immer alle meinen das ich ach so schlau währe..
wenn ihr doch nur sehen würdet, was ich alles nicht weiß 😅

Hahahaha sei nicht so bescheiden 😁 Natürlich kommt es immer auf das Thema darauf an, aber bei den ganzen meiner Meinung nach relevanten Themen auf der Welt (Persönlichkeitsentwicklung, Lifehacks, Glücklich sein, etc. ) kennst du dich einfach bestens auf und darauf kommt es an. Klar vielleicht hast du nicht so viel Ahnung über vielleicht Astronomie (war jetzt nur zufällig gewählt hoffentlich richtig) aber wenn interessiert das den schon. So etwas ist meiner Meinung nach halt einfach nicht relevant im Leben.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

So nach dem Motto:
"Nicht schulklug sondern straßenschlau"
War nen gutes Buch 😏

😁👍

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49