Sort:  

Wieder einmal vielen Dank für das Kompliment, aber es ich glaube du überschätzt meine Arbeit doch auch ein bisschen. 😅 Ich will hier absolut nicht zu bescheiden sein, aber ich lese die News eigentlich sowieso täglich durch und dann picke ich mir halt ein Thema raus und gebe schriftlich meinen Senf dazu. Nicht zu vergleichen mit deinem Mega Aufwand für die coolen, wissenswerten und innovativen Videos. 👍

Ja stimmt. Sobald man zeigt wie viel man investiert hat und es eine gewisse große Menge ist, dann lockt man natürlich Hacker, Räuber, Diebe, Kriminelle, etc. auf sich und das will man eigentlich nie im Leben.

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Das schöne ist am Creator sein sugarboy (egal in welcher Form)
das man so oder so davon profitiert,
da man einerseits Leuten weiterhilft und das ist ein mega gutes Gefühl
und andererseits Bildet man sich in einem bestimmten Bereich weiter.
(Da man wissen muss wovon man redet)

Ja da hast du absolut recht. Wenn man Content erstellt, lernt man selbst meist auch immer noch soo viel dazu, das ist manchmal kaum zu glauben.

Genauso war es bei mir übrigens zur Schulzeit ebenfalls. Ich habe immer viel besser gelernt, wenn ich das Wissen auch tatsächlich angewendet habe und nicht wenn man es nur in der Theorie durchmacht und nie anwendet.

Richtig das eine ist Theoretisches / totes Wissen
und das andere ist Praktisches / echtes Wissen 😉

Ganz genau. Ich (und ich glaube auch sehr viele Menschen) sind einfach Learning by Doing Personen. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42