You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weiss Rating: Bitcoin neues ATH 2019 und Ripple angeblich neuer Platz 1 Coin ?

in #cryptocurrency6 years ago

"Ripple’s XRP, in particular, is aiming to disrupt SWIFT, the giant payments network of the global banking system. If it can manage to chip away at SWIFT’s market share and even replace it in some areas, there’s a chance that XRP could eventually become the world’s No. 1 cryptocurrency."

... XRP COULD eventually become the world's No. 1.
also recht defensiv formuliert. Ich halte es für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Die Weiss Ratings finde ich im Allgemeinen nicht so schlecht, aber sie sind keine Crypto-Experten, auch wenn sie das gerne wären ;-)

Sort:  

Ja da hast du tatsächlich recht und es ist wirklich sehr passiv formuliert, was ich natürlich auch nur begrüßen kann, weil ich auch nicht daran glaube.

Allerdings glaube ich auch, dass die nicht so ganz wissen, dass der XRP Token von Ripple ja nur bei gewissen Transaktionen verwendet wird und die meiste Zeit ja glaube ich das private Ripple System zum Einsatz kommt. (Bin da allerdings zugegeben auch nicht mehr auf den neuesten Stand.)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41