The NASDAQ fell from over 8100 in October to 6900 in just two months 🤔

Nicht nur Kryptos sind unter Druck auch der Technologie-Aktien-Index NASDAQ ist in den letzten zwei Monaten um etwa 15% gefallen, was für den Aktienmarkt schon eine ziemlich krasse Korrektur ist. Könnte das schon der Beginn einer Rezession sein? Wie werden sich Kryptos im Fall einer Finanzkrise verhalten? Aus 2007/8 wissen wir, dass nach dem ersten Crash-Schock Gold stark nachgefragt und dann Bitcoin erschaffen wurde, um genau das gescheiterte Fiat-Schuldgeldsystem zu hinterfragen und erstmals eine Alternative dazu zu bieten.

Not only cryptos are under pressure, but the technology stock index NASDAQ has also fallen by about 15% in the last two months, which is quite a sharp correction for the stock market. Could this be the beginning of a recession? How will cryptos behave in the event of a financial crisis? From 2007/8 we know that after the first crash shock gold was in high demand and then Bitcoin was created to question exactly the failed Fiat debt money system and to offer for the first time an alternative to it.

tradingview-nasdaq-1.png

Tradingview NASDAQ Composite November 2018

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Mal schauen, wie lange der Crash wirklich anhält. Ich bin jedenfalls positiver Dinge. :)

This crashed is so stupid do you know anything when it will rise

Irgendwann geht's wieder rauf😊

Denke ich auch :)

Everything is going down

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60429.72
ETH 2344.97
USDT 1.00
SBD 2.52