Wie du mit Future24coin innerhalb von Stunden Geld machen kannst - Meine persönliche Erfahrung

in #cryptocurrency7 years ago (edited)

Ich zeige dir warum du jetzt in den neuen Future24Coin investieren solltest und wie viel Gewinn du innerhalb von Stunden machen kannst. Ich zeige zu welchen Preis ich es gekauft habe und welcher Preis der Coin jetzt schon angenommen hat.

Vor ca. 3 Tagen hat @future24 seinen eigenen Token erstellt. Seit dem Start ist viel passiert. Ich habe in der Nacht zufällig den Post gesehen und habe ich mich entschieden, trotz Müdigkeit und 2 Uhr Nacht noch einige Coins zu kaufen. Ich muss Dir sagen, es hat sich jetzt schon ausbezahlt!

Aber fangen wir von vorne an:

Über den Coin:

Infos über Future24Coin:

Token ID:
8pPQp8B67QpvhR7vLa4eePXVVVQoED6ihXm9tC9ecukh

Technologie:
Waves Blockchain

POW/POS:
Asset, Nicht mine-bar, "Proof of Stake" (POS)

Tokens Insgesamt:
17.000.000 (17 Millionen)

Erste Token Vor-Verkauf Runde, mit Vorzugspreisen:
3-4 Million Future24Coin

Tokens reserviert für Steemit Airdrop/Giveaway:
1 Million Future24Coin

Tokens reserviert für Bounty Programm:
3 Million Future24Coin

Tokens reserviert für Team-Mitglieder:
3 Million Future24Coin

Handelsbörsen:
Future24Coin is starting on the Waves Decentralized Exchange with the exchange pair "Future24Coin/WAVES" and you can find it with the Token ID "8pPQp8B67QpvhR7vLa4eePXVVVQoED6ihXm9tC9ecukh".

Du kannst auch den originalen Post von @future24 einsehen:
https://steemit.com/deutsch/@future24/future24coin-wurde-gebohren-kostenloser-steemit-giveaway-and-bounty-programm-ideen

Jetzt zeige ich dir, warum du jetzt noch einsteigen solltest und wie es bei mir es fast über Nacht es sich schon ausbezahlt hat.

vor dem kauf.png
Vor meinem Kauf war es noch bei 0.00001720

nach dem kauf.png
Nach meinem Kauf war der Preis pro Coin bei 0.00001820

Wie @future24 auf seinen Artikel angeboten hat, habe ich ihn gefragt ob ich SBD senden kann und er mir dafür im Wert Waves an mein wallet sendet. Das hat wunderbar funktioniert.

Jetzt zu den Einzelheiten:

Meine Investition:
16 SBD = ca. 4 Waves ( ich habe leider kein Bildschirmfoto gemacht, aber es waren gute 4 Waves)

Nun habe ich dafür Future24Coin Pakete gekauft.

Der Anfangskurs beim Start war 0.00001720
Nach meinem Kauf ist der Coin auf auf 0.00001820 gestiegen.

Der Coin Preis liegt nun nach weiteren Tagen bei 0.00015770 pro Coin. Durch dass ich so früh eingestiegen bin, kann der Coin Gewinn nur bergauf für mich gehen.
heute.png
Der Preis pro Coin liegt heute bei 0.00015770

Du kannst sehen, dass der Coin über die letzten Stunden enorm an Wert zugenommen hat.

Abzüglich der Investion habe ich über „Nacht“ ca. 150 USD gemacht.

Noch ist der Preis pro Coin niedrig, wenn du auch beim Early Bird dabei sein möchtest, ist jetzt noch die richtige Zeit dafür.

Es bleibt spannend wir sich der Kurs die nächsten Wochen und Monate weiter entwickelt.

Sort:  

Top Artikel :)

Vielen Dank dafür.

Ich denke ich sollte da auch mal ein bisschen investieren :)

auf jeden fall, :-)

Danke für die Info! Ich Checks zwar noch net ganz, doch @bozo @twinner oder ein anderer kann mir es sicher NOCH einfacher erklären! Danke fürs teilen.

Geht nicht um das WISSEN...sondern um das VERSTEHEN... learning by doing...ick hab's einfach zu machen...haste n vid?

Video habe ich leider keines. Ich kann dir im privaten Chat es gerne erklären , Schritt für Schritt

Cool! Gern! Nur weiß ich net ma wie man hier chattet🙈Sag an wie und wann. Heut wird's nix mehr...unterwegs..🙃

https://steemit.chat da kannst du dich registrieren und dann bist du im Chat drin. Von dort aus kann ich dir alles zeigen. Morgen Abend wenn es dir passt....

Got it! Danke! Bis morgen

Hallo @travelwithus, ich verfolge ja nun auch eure Future24coin-Beiträge hier und dennoch habe ich das mit dem Kauf noch nicht ganz verstanden. Wie und wo kaufe ich und wie sehe ich die Kursentwicklung. Ich habe mir über Coinbase ein paar Bitcoins gekauft - doch wie kann ich diese nun in Futurecoins investieren. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass ich noch ein Konto bei Bittrex eröffnen muss, um die Bitcoins dahin zu transferieren und von da aus in Waves umzuwandeln.... Abr ich blicke echt nicht durch. Darf ich dein Angebot des Chats auch kurz in Anspruch nehmen? Ganz lieben Gruß Birgitt

Toller Artikel! Ich bin ganz deiner Meinung. Es kann sich nur lohnen von Anfang an dabei zu sein.

Sooo.. habe mir jz mal ein paar future24coins gekauft :)

Danke für deinen tollen Erfahrungsbericht hier @travelwithus! Solche Artikel sind immer sehr hilfreich für Leute die sich informieren wollen. Einen Bonus vom Bounty-Reward-Pool schicke ich dir gerne auch sofort rüber! LG Jonas

Danke Jonas, ich bin sehr gespannt wie wie der Coin sich weiter entwickelt. Ich helfe auch gerne anderen, falls jemand nicht weiss wie er Coins kaufen kann......

Sieht ja ganz gut aus für dich. Ich denke ich schau mir das noch ein paar Tage an, und werd dann entscheiden ob ich einsteige... eventuell fällt der Kurs wieder, dann wäre ein besserer Einstiegsmoment. Oder der Zug fährt ohne mir ab ;)

falls der kurs singt, dann wäre die beste zeit für dich einzusteigen :-) Noch steht der Zug im Bahnhof und wartet auf dich :-)

danke für den Artikel, da bin ich dabei, klingt mega interessant 💪

super, ja es lohnt sich auf den fall-, je früher und schneller desto besser :-)

könntest du mir im chat 1-2 fragen beantworten. komm mit der waves exchange nicht klar.

na klar, ich bin ab sofort online

@travelwithus Thank you for your work, I invite you to evaluate my work.

This wonderful post has received a bellyrub of 1.48 % upvote from @bellyrub thanks to this cool cat: @travelwithus. My pops @zeartul is one of your top steemit witness, if you like my bellyrubs please go vote for him, if you love what he is doing vote for this comment as well.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76