Sort:  

Hey schön, dass du meine Post gefunden hast. Wie gesagt ich war auch erst skeptisch als ich diesen Coin gefunden habe, doch für mich ist es besonders, dass es ein deutscher Coin mit einer deutschen Community ist und ich glaube das ist die erste deutsche Kryptowährung die es gibt ( berichtigt mich wenn ich falsch liege). Des Weiteren finde ich die Roadmap sehr interessant, da die Entwickler die Blockchain verbessern wollen, damit nicht so ein Transaktionsstau wie beim Bitcoin entsteht.

Es gibt eine FAQ zur DEM, vielleicht hilft dir die weiter? https://deutsche-emark.de/faq/
Dahinter stehen Menschen, die einen guten Kryptocoin für Deutschland erschaffen möchten, der Kern des Projektes ist die "eMark" ansich, sprich die Blockchain, diese kann auf Github jederzeit eingesehen und ggf geändert/verbessert werden. Darauf Folgen dann die User-Projekte oder "Unternehmer"-Projekte, je nach auslegung, wie bspw emark.space oder gcpool.eu

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42