Sort:  

great analysis ;)

when moon?
and when lambo sir?

Soon to Moon!

thanks Sir ! :D

Danke man, du hast was gut bei mir.
Hab nen Kredit aufgenommen und alles in Kryptos gesteckt!!
Bist der Beste!

Oh ha, sowas meine ich. Ich wünsche dir erfolg, weil sowas bös ins auge gehen kann. Was ich nicht hoffe ;)

Haha das war natürlich Sarkasmus.

Also wer sich von solchen Spaßposts beeinflussen lässt, der sollte sich sich ernsthafte Gedanken machen.
Allein durch den Disclaimer und die Hashtags sollte ein Menschen mit gesundem Verstand doch schon sehen, dass der Beitrag nicht ernst zu nehmen ist.
und auch wenn es ernst gemeinte Beiträge in solcher Richtung gibt, sehe ich es als ziemlich problematisch an, wenn jemand blind darauf vertraut.
Dann am besten garnicht investieren ;-)

Entschuldige, ich bin noch neu hier ;) Hab den Sarkasmus nicht erahnt, bist jetzt vorgemerkt. Was man so hörte oder las in dem low vor ein paar tagen war heftig. Hehe, dann troll dich mal weiter ;)

Entschuldige, ich bin noch neu hier...

Das man als Steemit-Neuling nicht mit allen Steemit-Mechanismen vertraut ist → OK.

Aber Lesen sollte doch schon drin sein oder? 😁

wer-lesen-kann-ist-klar-im-vorteil.png

Jo, erwischt hab mir die tags nicht angeguckt. Da achte ich selten drauf, ausser bei meinen uploads. Da kommt häufig #deutsch vor, wir müssen die deutschprachige community pushen. Sobald Votingpower wieder bei ~90 % ist gucke ich nach gutem deutschen content ;)

Haha alles gut :)
Ist ja nett gemeint, dass du direkt auf die Risiken hinweist.
Alles Gute dir.

Der Junge hat halt Eier, sowas muss man supporten!

Du hast Ahnung von Geld Bruder, das merkt man! Ehrenmann!

Ich bleibe dann wohl doch bei meiner alten Anlageform, die garantiert mir schließlich zwischen 36 und 40 %! :-)

Dachte Absinth hat mehr? :P

Ja sicher, aber Absinth, Stroh-Rum (80 %) und dieser polnische Wodka den man abkochen muss (97 %) gehören doch zu den Risiko-Anlageformen. :-)

No Risk, No Fun!

Gute sache :) Leute, gewinne sind super, aber es kann auch in die andere richtung gehen. Das ist kein FUD, lediglich ein Gedankenanstoß. In dem low neulich habe ich soviel panik erlebt.

Setzt nur geld ein, wo ihr einen totalverlust verkraften könnt.

So, erstmal nachkaufen und hodln ;)

Wenn du meine hochseriöse Analyse gelesen hättest, wüsstest du, dass uns noch xxx%+ bevorstehen! Verbreite hier also keine FUD!!! :P

When Lambo?

Wenn der Kin durch die Decke geht!

Hat super geklappt, ab jetzt stecke ich mein Geld in den Sparstrumpf bis du von deiner nächsten Überweisung an einen Exchange berichtest und huldige bis dahin dem Cryptoretter Martin 🤑

Nicht warten,
sondern starten!

Es stehen noch hunderte, ach tausende % vor uns - Pass lieber auf, wann ich kaufe! Dann gehts bergab wie ich beim Skifahren! :)

Brutus, Du auch? Es gibt nichts was Du nicht kannst oder :-)?

Doch, Chartanalysen und Singen!

To the moon + Specials wie das aussieht. Da oben sitzt eine blonde Fee.

Mit dem Lambo bekommst du die Fee dann sicher ;)

haha, der ist guter lieber @theaustrianguy!!

Bei mir spricht mich dein Post gleich zweimal an. Erst kommt, die Gier, die sagt, du musst jetzt nachkaufen, damit du reich wirst. Und mein Verstand, der mich darauf auslacht.

Vergiss den Verstand! Kennst nicht die Weisheit "Klug wars nicht, aber geil!"

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65