Sort:  

Servus @svenleisten

Hey, welcher Coin hat deiner meinung nach die besten Zukunft Chancen?

Sorry aber ich gebe ungerne Coin Empfehlungen, weil ich persönlich auf keinen Fall der Schuldige sein möchte, falls es mal nicht so läuft.

Aber ich kann dir so viel sagen, dass meine derzeit größten Investments sich auf BTC, ETH und BNB (den Binance Coin) konzentrieren, weil BTC und ETH glaube ich wirklich sehr weit verbreitet sind und beide einen unterschiedlichen Verwendungszweck abdecken.

BNB sehe ist mit Vorsicht zu genießen, weil es ein sehr zentrierter Coin ist, sehe es aber mehr als eine Art Aktie in Binance und ich persönlich habe sehr großes Vertrauen in Binance und deren Zukunft.

Bei Steem wird glaube ich auch bald noch eine größere Investition hinzukommen, bin aber noch nicht sicher ob Steem oder doch nur die drei genannten Coins.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46