Zahlungsdienst Square sucht Krypto-Entwickler: Gehalt wird in Bitcoin angebotensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die US-Zahlungsplattform Square stellt Kryptowährungsentwickler ein und bietet an, sie in digitaler Währung zu bezahlen, wie aus einem Tweet vom CEO von Twitter und Square Jack Dorsey hervorgeht.

Gerade neulich hatten wir die fast exakt selbe Nachricht seitens Facebook und ich kann mich halt wiedermal nur wiederholen und sagen, dass ganz logischerweise in Zukunft immer noch mehr Blockchain Entwickler Jobs auf den Markt kommen werden.

Ich meine da derzeit ja gefühlt jedes auch noch so kleine Startup bereits Schlagzeilen mit neuen Blockchain Projekten und Implementierungen macht, werden ja an irgend einer Stelle die ganzen Entwickler und Teams dahinter mit den jeweiligen Programmieren auch notwendig sein.

Daher kann ich glaube jeden den offensichtlichen Tipp geben, dass man mit Blockchain Entwicklungskenntnissen auf jeden Fall mal für einige Zeit eine abgesicherte und gut bezahlte Zukunft haben wird.

Cool ist aber hierbei auch noch zusätzlich zu erwähnen, dass die Entwickler tatsächlich in Bitcoin bzw. Kryptos ausgezahlt werden können, was ja meiner Meinung nach eine wirklich coole Option ist.

Was haltet Ihr von den rasant steigende Anzahl an Blockchain Jobs?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Na bitte, es geht doch voran.
Wieder ein gutes Zeichen, dass bald nach dem KryptoWinter wieder der Frühling kommt. Es wird bereits investiert, auch von Unternehmen die vorher mit blockchain noch nichts zu tun hatten, sich also nicht durch das Ökosystem gebildet haben. Ein sehr gutes Zeichen, wie ich finde.
Ich vermute, wir können auf den Sommer sehr gespannt sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69