Willkommen zur Blockchainhotel Konferenz 2019 in EssensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Einmal im Jahr kommen Experten und Enthusiasten aus aller Welt nach Deutschland zur Blockchainhotel-Konferenz #BHC19! Zwei volle Tage, an denen sich Teilnehmer und Referenten in einem sehr unkonventionellen Umfeld persönlich treffen. Entdecken Sie die neuesten Innovationen im Bereich Blockchain und Krypto und lassen Sie sich mit den Marktführern in Verbindung setzen.

Wäre echt verdammt cool mal bei einem (für mich ersten) Blockchain Event in Essen tatsächlich auch mal vor Ort zu sein. Bin mir auch ziemlich sicher dass so manch einer hier (@felix.herrmann, @denniskoray, @prinzvalium, @eisenbarte, @gammastern oder auch alle anderen aus unsere Steemit Community. Sorry wenn ich jetzt nicht alle auflisten kann. 😅 Seid mir also bitte, bitte nicht böse) eventuell auch zu treffen sein wird.

Ich bin allerdings leider aus gesundheitlichen Gründen schon länger jetzt im Krankenhaus "gefangen" und kann derzeit nicht viel unternehmen. Werde daher leider nicht anzutreffen sein.

Bei @denniskoray gibt es sogar einen 20% Rabatt Code für alle die ein Ticket erwerben möchten:

BCH20

https://conf.blockchainhotel.de/

https://steemit.com/dtube/@denniskoray/5qivtfbt

Endlich mal die Community in Real Life zu treffen wäre halt echt mal verdammt cool. 😅👍

Lasst es uns also auf jeden Fall bitte wissen, ob Ihr auch am Start seid. Vielleicht können dort ja auch weitere Steemians gefunden werden.

Quelle der Zitate: BlockchainHotel

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Endlich mal die Community in Real Life zu treffen wäre halt echt mal verdammt cool. 😅👍

Als ob es keine Meetups gäbe, hmmm
Soviele Möglichkeiten gibt es, du bist seit 2017 auf der Blockchain, da hättest schon längst ein paar treffen können.....
Na dann bin ich ja mal gespannt ob du diesesmal bei dem Blockchainhotel Conference 2019 Anwesend sein wirst!
lg

Ps.: Auch in Österreich haben wir jede Menge Meetups sowohl BTC und Steem um einige zu nennen...

Servus @reiseamateur

und vielen Dank für Deinen Kommentar und die Rückmeldung und Du hast natürlich auch absolut recht.

Derzeit bin ich ja leider gesundheitlich sehr eingeschränkt und bin leider schon des längeren an ein Krankenhaus gebunden, aber das ist auf jeden Fall keine Ausrede dafür, dass es wirklich schon einige Gelegenheiten gegeben hätte.

Wahrscheinlich bin ich einfach leider nicht aus meiner Komfortzone heraus gekommen und wahr zu schüchtern bzw. zu bequem um zu einem Meeting zu reisen.

Hoffentlich kann bzw. bekomme ich nochmal die Gelegenheit dies zu ändern.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50