Weltberühmte Tennisspielerin Serena Williams investiert in CoinbasesteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die weltberühmte Tennisspielerin Serena Jameka Williams enthüllte in einem Instagram-Post vom 17. April, dass sie im Jahr 2014 ein Investmentunternehmen namens Serena Ventures gründete und stillschweigend in über 30 Unternehmen investierte. Unter diesen ist auch die große Kryptowährungsbörse Coinbase.

Sogar ich der jetzt mit Tennis absolut 0 am Hut und ich mich mit dieser Sportart ehrlich gesagt nicht sehr viel auseinander setzte, weiß wer Serena Williams ist bzw. habe schon mal von ihr gehört.

Was ich allerdings mit diesem kurzen Post hier gerne mal erwähnen möchte ist, dass solche bekannteren Persönlichkeiten definitiv ebenfalls dabei helfen können, die Bekanntheit und das Interesse für Kryptos bei der allgemeinen Bevölkerung zu steigern. Ich meine wenn ein Tennis Fan / Instagram Follower von Serena vielleicht diese Nachricht gelesen hat, dann fängt er vielleicht nun auch mal an sich damit etwas mehr zu befassen.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass dies nicht der optimale Weg zum Ziel ist, weil solche Leute, die dadurch angezogen werden, sich wahrscheinlich über die eigentliche Technologie und den Sinn hinter den Blockchain Projekten nicht informieren und sich nicht wirklich dafür interessieren.

Da bleibt halt nur die Frage offen, ob wir solche Leute wirklich im Markt haben möchten. Aber ich sag mal so, jeder muss doch irgendwie mal anfangen bzw. Wind davon bekommen und definitiv werden auch ein paar gleichgesinnte und "qualitative" Leute hängen bleiben.

Ich hoffe dennoch auch, dass es sich hierbei nicht um einen von Coinbase angezetellten Marketing Strategie handelt und die gute Serena Williams auch wirklich von selbst den Entschluss getroffen hat in die Börse zu investieren.

Was haltet Ihr von dieser News?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71082.84
ETH 3864.32
USDT 1.00
SBD 3.52