USA führend in Blockchain-bezogenen JobangebotensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Laut einer veröffentlichten Studie von The NextWeb (TNW) sind die Vereinigten Staaten weltweit führend in Bezug auf Blockchain-Jobs. Die Ergebnisse zeigten Berichten zufolge, dass die USA in Bezug auf Blockchain-Jobs weltweit führend sind und rund die Hälfte (2.616) von insgesamt 5.711 Blockchain-Jobs bei Glassdoor weltweit innehaben. Auf die USA folgt das Vereinigte Königreich mit 1.015 Stellenanzeigen im Zusammenhang mit Blockchain, während Indien mit 257 offenen Stellen den dritten Platz belegt.

Na das wundert mich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich meine da derzeit ja gefühlt jedes auch noch so kleine Startup bereits Schlagzeilen mit neuen Blockchain Projekten und Implementierungen macht, werden ja an irgend einer Stelle die ganzen Entwickler und Teams dafür mit den jeweiligen Programmierkenntnissen auch notwendig sein.

Und da die USA nun mal eine der größten Wirtschaftsstaaten und mit ziemlicher Sicherheit führend im Bereich Computertechnologie, Künstliche Intelligenz, etc. ist (Google, Apple, Facebook, usw.), sollte es glaube ich auch keinen verwundern, dass die Jobangebote dort natürlich am größten sind.

Dass man mit Blockchain Entwicklungskenntnissen allerdings auf jeden Fall mal mit Sicherheit überall für einige Zeit eine abgesicherte und gut bezahlte Zukunft haben wird, sollte glaube ich auch jedem klar sein.

Was haltet Ihr von dieser offensichtlichen Veröffentlichung der Studie?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Upvote & Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Wochenendausgabe, in der Du mit 6 Beiträgen vertreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55