US-Börsenaufsicht verschiebt Entscheidung über Bitcoin-ETFs erneutsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die amerikanische Börsenaufsicht SEC hat ihre Entscheidung über eine Gesetzesänderung am Wertpapiergesetz, die sogenannte Bitcoin-ETFs (Indexfonds) erlauben würde, erneut verschoben. Die Behörde hat eine entsprechende Mitteilung veröffentlicht.

Also langsam wird es gefühlt wirklich ein kleines bisschen lächerlich. Ich meine wie oft hatten wir den jetzt schon die Nachricht bezüglich dieser ständigen Verschiebungen der Entscheidung.

Und ratet mal ..... Genau wieder eine Verschiebung bezüglich Entscheidungen die ETFs für den Kryptomarkt betreffen und auch Europa hat gefühlt generell noch absolut keinen Plan in welche Richtung sie nun gehen wollen.

Auf der einen Seite finde ich es ja nicht wirklich schlecht, wenn tatsächlich gut darüber nachgedacht und überlegt wird, wie bzw. was der Kryptomarkt nun ist und wie und ob er nun Eingestuft bzw. Reguliert werden soll.

Auf der anderen Seite aber pisst mich dieses ganze hin und her schon etwas an und genau aus diesem Grund glaube ich trauen sich viele auch noch nicht in den Markt einzusteigen, weil sie sehen, dass die Regierungen teilweise halt auch noch keinen Plan haben und es daher zu unsicher ist, was in Zukunft passieren könnte.

Ich verstehe diese ganze Drama bezüglich des ETF sowieso nicht wirklich und kann es leider nicht ganz nachvollziehen warum es für viele Leute so wichtig zu sein scheint.

Ob nun ETF oder nicht, ob der Preis nun hoch oder runter geht deswegen, ob der Kurs auf Grund dessen manipuliert wird oder nicht, spielt doch keine Rolle solang man selbst den Sinn und Zweck hinter Kryptos versteht und daran glaubt und nicht nur aus reiner Spekulation investiert.

Was haltet Ihr von diesen ständigen Verschiebungen bezüglich Entscheidungen im Kryptobereich?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Die ganze Verschieberei geht uns allen schön langsam auf die Nerven. Mich interessieren die ETF s schon lange nicht mehr, aber da gibt's wahrscheinlich viele Investoren, die genau auf das warten, bevor sie in den Markt einsteigen.

Posted using Partiko Android

So isses, und mit der Karotte immer vor unseren Nasen damit fuchteln hab ich langsam auch satt.
Keine Institution wie die IMF, die Federal Reserve oder die ECB haben bisher irgendwie ne aussage getroffen.
Immer nur sachen im stihl von : ''is sehr klein und stellt kein Risiko für die allgemeine Wirtschaft da''
WAS WERDET IHR MACHEN WENN ES DANN SO WEIT IST DAS DIE GROß GENUG SIND ?!
Aber naja, ein General teilt ja in der Regel nicht seinem Gegner seinen nächsten Move mit...

Die ganze Verschieberei geht uns allen schön langsam auf die Nerven. Mich interessieren die ETF s schon lange nicht mehr, aber da gibt's wahrscheinlich viele Investoren, die genau auf das warten, bevor sie in den Markt einsteigen.

Ich sehe es halt absolut genauso und ich könnte mir sogar vorstellen, dass wenn es dann soweit ist, interessiert es gar keinen mehr und der ganze Hype war umsonst.

Talk about procrastination...

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Upvote & Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Wochenendausgabe, in der Du mit 6 Beiträgen vertreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55