Update zur nahen Zukunft meiner Posts - #ZockerSucht #Borderlands3steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Sorry Leute aber heute soll es sich bei mir nur kurz um ein Update meiner Posts für die nächsten paar Tage bzw. Wochen handeln, da ich vermutlich in nächste Zeit eventuell nicht mehr so viel posten werde, weil heute (13.9.2019) Borderlands 3 (ein Videospiel) gestartet ist und ich ja zugegeben doch auch ein bisschen ein Zocker süchtiger bin und Tausende von Stunden in solchen Games verlieren kann.

Da dies doch leider viel Zeit raubt (aber mir zumindest einfach so viel Spaß und Freude bereitet) könnte es eben in nächster Zeit wahrscheinlich so als Vorwarnung schon mal etwas weniger Posts und Antworten / Kommentare von mir geben.

Aber keine Sorge es ist alles gut und ich bin so gesehen nur mal eben auf Urlaub. 😅👍

Wir hören bzw. lesen uns aber auf jeden Fall bald wieder und vielleicht wird es ja auch gar keine Änderung geben, weil das Game nicht gut ist oder mir keinen Spaß macht. Kann natürlich auch sein.


Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Viel Spaß beim Zocken ;)
!BEER

Vielen Dank mein Freund und Du vertrittst die News Abteilung wie immer eh bestens. 😅👍

Na dann mal "Gut Zock!" ....

Jetzt zur besinnlicher werdenden Jahreszeit werde ich wohl auch mehr rumdaddeln.

Ich freue mich schon auf Cyberpunk 2077 ;)

OH JAAAA SHIT Cyberpunk wird auf jeden Fall auch verdammt GEIL.

Freut mich dass es noch ein paar Zocker hier gibt. 😅👍

Dann wünsche ich Dir auch gutes Gelingen und eine schöne Zocker Zeit.

Hau rein mein Freund und mach sie kalt.

Yap! Danke! Ich glaube der @alucian zockt auch ...

Jop hat er mir auch bereits gesagt und mich auch schon mal für ne Runde CSGO eingeladen.

Nur leider bin ich so verdammt schlecht in CS und werde immer nur weg geaimnt. 😅

Gibt es. Freue mich auch schon darauf ;)

Coole Sache. 👍 Echt schön zu sehen, dass ein paar Zocker Kollegen hier unter uns sind. 😅

Ich auch .... Cyberpunk mit VR-Gedöhns ... bestimmt Hammer

Geile Sache! VR habe ich zwar noch nicht am Start, ist aber bestimmt der Hammer. 👍

Werde mal zeitnah Ausschau nach was Günstigem halten ...

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @sugarboy, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @sugarboy! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58728.31
ETH 3185.59
USDT 1.00
SBD 2.43