Tron bemüht sich um Einhaltung des japanischen GlücksspielverbotessteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Blockchain-Plattform Tron will dezentralisierte Apps (DApps) mit Bezug zu Glücksspiel auf dem japanischen Markt unzugänglich machen, um der Gesetzeslage des Landes zu entsprechen. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor, die veröffentlicht wurde.

Das kann ich zwar jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, weil Tron ja eigentlich durch deren Anonymität und Privatsphäre eigentlich genau durch solche Tätigkeiten im illegalen Graubereich in Japan meiner Meinung nach profitieren könnten, aber ich persönlich finde es natürlich trotzdem einen guten Schritt, weil ich persönlich einfach absolut kein Fan von Glücksspiel bin.

Poker jetzt mal außen vor gelassen, weil es meiner Meinung nach kein Glücksspiel ist, sondern auch Können und Fähigkeiten erfordert, finde ich es einfach verdammt verantwortungslos sein hart erarbeitetes Geld für Glücksspiele raus zu hauen und sich vielleicht dadurch im schlimmsten Fall sogar in den Ruin zu treiben und würde "überflüssiges" Vermögen einfach viel lieber in den Krypto oder Aktienmarkt investieren.

Aber dennoch sollte natürlich jeder immer das mit seinem eigenen Geld machen, was ihn persönlich erfüllt, Freude bereitet und Spaß macht.

Was haltet Ihr von Glücksspiel allgemein?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht Steemit- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht, in der Du mit 8 Beiträgen vertreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52