Telegram bringt „Test-Version“ von Blockchain-Plattform TON heraussteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency6 years ago

Der verschlüsselte Messer-Dienst Telegram plant eine Test-Version seiner Blockchain-basierten Plattform TON noch „diesen Herbst“ zu veröffentlichen. Das Unternehmen gibt an, dass der Blockchain-Teil der Plattform sich schon in der Entwicklungsphase befindet und zu „70%“ fertiggestellt ist. Sobald die Inbetriebnahme erfolgt, setzt TON auch eine eigene Kryptowährung namens Gram ein, die einen „neuen Weg des Datenaustausches“ darstellen soll.

Was haltet Ihr den von Telegram generell?

Also ich persönlich bin ja zugegeben schon seit der Schulzeit ein großer Fan von Telegram und wir in unserer Schulklasse damals (welche generell zugegeben auch auf IT spezialisiert war) haben auf Grund der anonymität eben auf Telegram anstatt auf WhatsApp gesetzt. (Ja wir waren damals irgendwie "Hipsters".) Aber ich persönlich finde auch heutzutage noch Telegram irgendwie cooler und angenehmer wie WhatsApp. Telegram hat zum Beispiel auch einen eigenen Desktop Client (bei WhatsApp weiß ich das jetzt gar nicht mal) und im Kryptobereich ist Telegram sowieso viel weiter verbreitet als der Konkurrent welcher ja mittlerweile von Facebook glaube ich aufgekauft wurde.

Daher bin ich persönlich wirklich gespannt was die mit dieser angeblich neuen Plattform auf die Beine stellen, auch wenn die vollendete ICO dahinter natürlich wie immer wieder auch kritisch betrachtet werden kann.


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Versprechen kann man viel. Wenn alle aktiven Nutzer von Telegram am airdrop teilnehmen wäre das sicher was. Lets See.

Posted using Partiko Android

Ja auf jeden Fall aber ich persönlich habe zugegeben halt mal absolut keinen Einblick darauf wie viele wirklich den Telegram Messenger letztendlich nutzen.

Hi sugarboy für Whatsapp gibt ebenfalls einen desktopclient und du kannst den auch zusammen mit anderen messengern zusammen unter dem Desktop-tool Franz benutzen das ist bequem da ist auch ein Telegram-client mit dabei.
Den Franz nutze ich schon seit 9 Monaten und bin ganz happy damit weil das das gefummel am Handy umgeht ;)

Was TON angeht muss ich mir erst einmal ein Bild machen da hab ich noch keine feste Meinung dazu.

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Geile Sache man.

Ich habe Franz gerade abgecheckt und der sieht ja mal verdammt geil aus.

Vielen vielen Dank für diesen Geheimtipp. Auch wenn ich ehrlich gesagt kein WhatsApp benötigen würde ist es einfach cool Sachen wie Gmail, Skype, Telegram, etc. an einem Ort zu haben.

Klasse. 👍 Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63651.41
ETH 2679.55
USDT 1.00
SBD 2.80