Schweizer Bank Julius Bär bietet zukünftig Krypto-Dienstleistungen ansteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Schweizer Bank Julius Bär ist eine Partnerschaft mit dem Krypto-Startup Seba Crypto AG eingegangen, um ihren Kunden zukünftig Dienstleistungen im Bereich der Digitalen Vermögenswerte anbieten zu können, wie es in einer Pressemitteilung von Julius Bär heißt.

Diese "Krypto Dienstleistungen", die über die Bank Julius Bär nun angeblich zur Verfügung steht finde ich doch schon eine gut Sache, aber dennoch würde ich persönlich ehrlich gesagt niemals einer Bank die Macht über meine Kryptos anvertrauen. Ich meine ist dies nicht gerade auch eine Vision und ein Prinzip hinter Kryptos, dass wir keiner anderen Partei mehr das Vertrauen für die sichere Lagerung unsere Gelder geben müssen.

Allerdings verstehe ich natürlich, dass die meisten Leute einfach das Thema Geldmanagement weitergeben möchten und zur Not eine Hotline wählen können, wo sie sich beschweren können, falls etwas schief geht.

Dennoch ist es schön zu hören, dass das Verlangen so groß ist und Banken deshalb nun auch handeln müssen und auf Grund der hohen Nachfrage Krypto Dienstleistungen hinzufügen.

Was haltet Ihr von diesem neuen Service?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Naja, im Kern ist es wohl so ein wenig mit dem Gold. Auch da bietet so manche Bank einen Service an und lässt sich diesen zumeist sehr teuer bezahlen. Wer wirklich sich damit absichern will zu fairen Preisen, sucht sich irgendwo etwas anderes.

So stelle ich es mir auch hier vor. Wer gar keine Ahnung hat, geht halt zur Bank und zahlt entsprechend drauf. Der Rest kauft sich die Coins lieber direkt am Exchange und hält den Key dann auch irgendwo bei sich sicher auf.

Servus @gammastern

Naja, im Kern ist es wohl so ein wenig mit dem Gold.

Sehr, sehr guter Vergleich. Daran habe ich gar nicht gedacht. 👍

Wer gar keine Ahnung hat, geht halt zur Bank und zahlt entsprechend drauf. Der Rest kauft sich die Coins lieber direkt am Exchange und hält den Key dann auch irgendwo bei sich sicher auf.

Und genauso wird es wahrscheinlich in Zukunft auch sein wenn sich hoffentlich Kryptos wirklich durchsetzten werden. Könnte mir allerdings auch durchaus gut vorstellen, dass die Staats Kryptos gar nicht selbst gelagert werden können, sondern eine Bank voraussetzten. Daher hoffe ich, dass auch dezentrale Kryptos in Zukunft noch verwendet werden.

Hi buddies,

It's a wonderful time to announce the best curation strategy.

After my background calculation and estimation, I think the content of this article is very excellent, It must be a high-yield article.

Hi @rotonrtr

Thanks a lot for the support. I really appreciate it.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64059.91
ETH 2761.43
USDT 1.00
SBD 2.72