Russland: Parlament verschiebt Krypto-Gesetzentwurf erneutsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Staatsduma der Russischen Föderation hat die weitere parlamentarische Besprechung des Krypto-Gesetzentwurfs auf April 2019 verschoben, wie die Zeitung TASS berichtete.

Und wieder eine Verschiebung bezüglich Entscheidungen die Gesetzte bzw. Regulierungen für den Kryptomarkt betreffen. Ähnlich läuft es ja gefühlt bei der Entscheidung über den ETF in Amerika ab und auch Europa hat gefühlt generell noch absolut keinen Plan in welche Richtung sie nun gehen wollen.

Auf der einen Seite finde ich es ja nicht wirklich schlecht, wenn tatsächlich gut darüber nachgedacht und überlegt wird, wie bzw. was der Kryptomarkt nun ist und wie und ob er nun Eingestuft bzw. Reguliert werden soll.

Auf der anderen Seite aber pisst mich dieses ganze hin und her schon etwas an und genau aus diesem Grund glaube ich trauen sich viele auch noch nicht in den Markt einzusteigen, weil sie sehen, dass die Regierungen teilweise halt auch noch keinen Plan haben und es daher zu unsicher ist, was in Zukunft passieren könnte.

Vielleicht befinden sich vor allem BTC deswegen auch derzeit schon des längeren zwischen 3000 und 4000 Dollar und bewegt sich (für den Kryptomarkt zumindest) kaum. Da ich mich mit solchen Preis bzw. Kursverhalten allerdings nicht so gut auskenne, ist dies nur eine Vermutung von mir.

Was haltet Ihr von diesen ständigen Verschiebungen bezüglich Entscheidungen im Kryptobereich?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42