Ripple: Steht die XRP-Integration in Skype bevor?steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Ripples XRP-Token könnte bald Teil eines Micropayment-Tools in Skype sein. Große IT-Unternehmen nutzen den XRP TipBot. Auch andere Social-Media-Konzerne spielen mit dem Gedanken, Blockchain als Grundlage für produktinterne Micropayments zu nutzen.

Ja wir haben wieder eine XRP News und obwohl ich auch kein großer Fan davon bin / war, ist der Token halt in letzter Zeit verdammt oft mit meiner Meinung doch relevanten Schlagzeilen auf den Nachrichtenportalen vertreten.

Dieses mal ist es vor allem dadurch interessant, da Skype ja auch im Besitzt von Microsoft ist und es daher sein könnte, dass Microsoft nun ebenfalls auf Ripple setzten will.

Damit haben wir wohl einen weiteren Kandidaten im Kampf um den Thron für Micro Payments in Messenger Apps im Rennen und obwohl noch keine offiziellen Statements seitens Facebook dazu gemacht wurden, scheint es wohl auch so zu sein dass ja auch Facebook wahrscheinlich wie ebenfalls die ähnliche Nachricht letztens von Telegram besagte, auch an einem Coin innerhalb deren Messenger App arbeitet.

Der Kampf wird also sehr interessant werden und ich glaube halt auch, dass Google und Apple nicht schlafen werden.

Was haltet Ihr von der Integration Ripple im Skype Messenger?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Das sind gute Neuigkeiten. Weist du was ich persönlich noch besser finde, als einen Coin in Skype zu integrieren ? Ein Stable Coin wie USDT - TRON zu integrieren. Denn somit ist der Preis immer gleich für die PAckete von Skype. Man kann trotzdem mit Coins zahlen. Denn es ist immernoch so-warum die Leute nicht so viel mit Coins zahlen, jeder hat Angst dass es morgen viel mehr wert sein kann, als das was er gestern noch hatte an Coins.

Würde ich heute einen Laptop mit irgendeiner Cryptowährung kaufen, die den Schwankungen unterliegt, so hätte ich echt bedenken, dass morgen es mehr Wert sein wird. Auch diese unruihigen Preisunterscheide durch den Kurs , wieviel was Wert ist, hält viele noch davon ab richtig los zu legen. Ein Stable Coin, der mit Skype oder sonst wo drin ist und verwendet wird, das macht die Sache viel angenehmer. Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich habe das Gefühl dass dies noch ein hinderniss ist....

Denn Wenn ich als Angestellter mein normales Gehalt bekomme, werde ich mich nicht trauen ALLES davon in Crpto zu wechseln, auch nicht wenn man damit Miete und Essen zahlen kann. Eben, weil ich denke dass es morgen mehr oder weniger Wert sein kann.

Wenn ich aber einen Stable Coin nehme, z. B den genannten USDT Tron, dann kann ich vertrauen dass über den ganzen monat mein Fiat Geld, was ich in crypto gewechselt habe, immer gleich viel wert ist. Somit traue ich mich auch meinen Lebensunterhalt damit zu zahlen und sehe Crypto nicht mehr nur als Spardose an. Sobald wir diesen wunden Punkt überwunden haben, wird die Crypto Zeit richtig aufblühen, denn dann werden viele ihr Geld digitalisieren.

Gehälter nicht mehr in schwankende Bitcoins oder anderen Coins auszahlen sondern in Stable Coins. Was man dann damit macht, und in andere Crypos wechselt, kann dann jeder selbst machen.

Der richtige Ansatz wäre dann in meiner Ansicht nicht Ripple bei Skype zu nehmen sondern ein Stable Coin- Der USDT Tron hat eine sehr gute schnelligkeit und niedrige , bzw. kostenlose Transferkosten. Das wäre der richtige Coin.

Würde ich heute einen Laptop mit irgendeiner Cryptowährung kaufen, die den Schwankungen unterliegt, so hätte ich echt bedenken, dass morgen es mehr Wert sein wird. Auch diese unruihigen Preisunterscheide durch den Kurs , wieviel was Wert ist, hält viele noch davon ab richtig los zu legen. Ein Stable Coin, der mit Skype oder sonst wo drin ist und verwendet wird, das macht die Sache viel angenehmer. Vielleicht sehe nur ich das so, aber ich habe das Gefühl dass dies noch ein hinderniss ist....

Das Problem kann ich durchaus sehr gut nachvollziehen und ich würde auch ehrlich gesagt nur verdammt ungerne meine Cryptos tatsächlich als Zahlungsmittel verwenden, solang die Volatilität so hoch ist und wie Du schon sagst der Coin morgen um 10% mehr wert sein könnte.

Ich sehe daher Cryptos auch eher als Wertspeicher an und derzeit auf jeden Fall noch nicht als Zahlungsmittel. Man müsste halt wirklich im gleichen Augenblick in dem man mit Cryptos zahlt, diese auf sofort wieder durch Fiat nachkaufen, was allerdings ja nicht der Sinn der Sache ist und eigentlich auch nur einen unnötiger Zusatzaufwand darstellt.

Ja ich weiß auch dass wir eigentlich schon Cryptos auch als Zahlungsmittel verwenden sollten, um den Markt eben zu zeigen, dass wir in Zukunft auch mehr Akzeptanzstellen erreichen wollen, aber sind wir uns mal ehrlich, wer macht das wirklich so, dass er sobald er mit Kryptos zahlt, diese auch sofort wieder nachkauft? Wahrscheinlich die wenigsten und auf Grund der derzeitigen Unsicherheit des Kursverlaufes, kann es wie Du schon sagst morgen auf einmal auch wieder ganz anders aussehn.

Daher wäre ein Stable Coin für solche Mikro Transaktionen auf jeden Fall schon von Vorteil, aber bei diesen ist halt leider auch wieder die Frage, wie dezentral das ganze auch wirklich ist und ob man dann nicht auch gleich einen Fiat Banktransfer durchführen könnte.

Hier ein kleines Vote von @greece-lover dem aktuellen Kurator des GSB. Gebt nicht alles auf einmal aus und nutzt die Summe lieber um den Osterhasen zu bestechen das er euch etwas Besonderes am Ostersonntag im Garten versteckt :)

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 60 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B


Vielen, vielen Dank @greece-lover und ich wünsche Dir und unserer ganzen Community hier natürlich auch frohe Ostern und Sorry dass ich nie bei einer Quasselstunde dabei sein kann, weil ich derzeit im Krankenhaus liege und leider kein Headset parat habe.

Hoffentlich ändert sich das aber bald mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62639.70
ETH 2439.41
USDT 1.00
SBD 2.64