You are viewing a single comment's thread from:

RE: Firefox wird in neuen Versionen Kryptojacking-Malware blockieren

in #cryptocurrency6 years ago

Moin moin @zuerich !

Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Support.

Ja der Brave Browser wäre natürlich am besten und ich würde ihn wirklich liebend gerne benutzen, aber das letzte mal als ich in getestet habe (Anfang des Jahres) war der leider noch ziemlich langsam im Vergleich zum Chrome. (Vor allem auf Youtube)

Hat sich das mittlerweile eventuell gebessert bzw. verwendest du ihn und hast einen Unterschied zu den anderen Browsern gemerkt? Wäre echt cool deine Erfahrungen zu hören.

Sort:  

Ich benutze ihn auch nur sporadisch, aus dem selben Grund wie Du (zu langsam).
Hoffentlich ändert sich das bald, weil ich gerne versuche einen Bogen um die grossen Anbieter zu machen
(brave statt chrome, duckduckgo statt Google, usw.).

Ja absolut coole Idee und bin auch immer eher auf dieser Schiene gefahren und wollte auch unbedingt darauf bleiben.

Bei mir war es damals Linux statt Windows, der Tor Browser statt Chrome, duckduckgo habe ich auch verwendet und kein einziges Google Produkt, aber leider bin ich dann einfach an der Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit von Google gescheitert und dennoch umgestiegen.
Also auf Chrome, Google Office, Drive, usw. Sind halt doch einfach gute Produkte meiner Meinung nach.

Spontan sollte man aber wie du schon sagst immer mal was anderes verwenden um nicht zu abhängig von einer Partei zu werden. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68152.98
ETH 3536.22
USDT 1.00
SBD 2.86