You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin-Transaktionsvolumen erreicht trotz niedrigster Gebühren den Zweijahres-Tiefststand

in #cryptocurrency7 years ago

Moin k-m !

Könnte natürlich durchaus passieren, würde mich allerdings nicht wirklich jucken, da Bitcoin meiner Meinung nach sowieso mehr eine Wertanlage ist als ein Zahlungsmittel. Da gibt es derzeit auch schon bessere Coins und Monero, etc. gebe ich definitiv den Bonus der Privacy Coins welche meiner Meinung nach in Zukunft eventuell eher als Zahlungsmittel begehrt sind.

Sort:  

Vollkommen wahr! Daher gehe ich davon aus, dass das geringe Transaktionsvolumen nicht eine Schwäche von Bitcoin generell zeigt. Es zeigt eher, dass die Nutzer erkennen, dass es bessere Zahlungsmittel gibt.

👍

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61938.24
ETH 2404.86
USDT 1.00
SBD 2.53