Sort:  

bei den giftcards sieht man diese aber noch nicht

https://www.bitrefill.com/gift-cards/?hl=de (01.04.2019 -19:25(

Vielen Dank für den Link und die Rückmeldung. Top Support hier. 😅👍

ah kleiner Hinweis: upvotes für comments unter 0,023$ werden nicht ausgezahlt, deine Voting Power verpufft. Wenn du es gelesen hast kannst einfach 1% upvote machen. (@der-prophet es wird Zeit für einen reichenweiten starken Artikel)

Reichweite? Wer hat denn Reichweite
?:-)

Posted using Partiko Android

mit einem schönen post und meinem Resteem bekommst du die ;)

Ich mache abee meist 20% Votes bzw. Das 0.001 STEEM bezahlt wird. Denn dann votet der dustsweeper die Kommentare über die Auszahlungsgrenze.

Hast du den dustsweeper schon ausprobiert?

Posted using Partiko Android

noch nicht. Wie gelange ich zu ihm?

so? https://steemit.com/@dustsweeper

Wähle einfachen deine Wallet an und sende von deiner Wallet 1 Steemdollar an @dustsweeper mehr brauchst du nicht machen.

Ca eine Minute später schickt der dir eine Memo das er jetzt deine Kommentare im Wert von 2 Dollar zurück votet.

Posted using Partiko Android

Ich hoffe du bist mit meinem Post zum voten zufrieden???

Posted using Partiko Android

Echt das wusste ich wirklich noch gar nicht und vielen, vielen Dank für die Info. Dann warte ich am besten bis meine Voting Power wieder hoch genug ist und gebe dann einen Upvote mit 100% und inzwischen halt wirklich nur 1%. Danke für den Tipp.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63964.61
ETH 3433.73
USDT 1.00
SBD 2.55