Poloniex schließt Türen für DeutschlandsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency6 years ago

Die bekannte Krypto-Börse Poloniex stellt neue Nutzervereinbarungen vor. In diesen hat das Unternehmen festgeschrieben, dass ihr Dienst in verschiedenen Ländern eingestellt wird. Auch deutsche Nutzer werden von Poloniex ausgeschlossen.

„Die Websites und die von Poloniex (wie unten definiert) angebotenen Dienstleistungen richten sich nicht an Personen, die ihren Sitz oder Wohnsitz in China, Deutschland, Pakistan, den US-Bundesstaaten New Hampshire, New York oder Washington, Vietnam oder anderen in Abschnitt 37 definierten Gebieten haben.“

Da ich die News gestern erst von @denniskoray mitbekommen habe, wollte ich sie auch hier von meiner Seite aus noch einmal posten falls Ihr es eventuell (genau wie ich) vorher auch noch nicht wusstet.

Sorry wenn ich jetzt nicht noch einmal genau darauf eingehe, aber wer die genauen Infos dazu ebenfalls noch haben will, der schaut bitte einfach unter folgenden Link nochmal bei meinem Kumpel Dennis rein.

https://steemit.com/bitcoin/@denniskoray/fukly6ua

Vielen Dank noch einmal.


Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63837.42
ETH 2539.78
USDT 1.00
SBD 2.65