Nach geringem Mining-Umsatz bringt AMD 8 neue „Blockchain-Produkte“ heraussteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

AMD, ein in Kalifornien sitzender Chip-Hersteller, soll sich mit sieben großen Technologie-Unternehmen zusammengetan haben, um acht neue Mining-Rigs zu produzieren. Dies wurde am 5. November auf der offiziellen Seite von AMD gemeldet. Die sogenannten Mining-Rigs sind spezielle Geräte, die zur Förderung von Kryptowährungen dienen und deshalb eine besonders hohe Rechenleistung benötigen. Dementsprechend führt der Hersteller die neue Hardware unter dem Titel „AMD und Blockchain-Technologie“. Das Unternehmen hat sich dafür mit Firmen wie Sapphire, ASROCK, ASUS, MSI, Biostar, TUL und Rajintek zusammengeschlossen, um acht neue Rigs zu bauen, die mit den Worten „ultimative Stabilität“, „rund um die Uhr Leistung“ und „industrielle Qualität“ beworben werden.

Doch meiner Meinung nach erstaunlich, dass AMD da anscheinen wirklich auch dran bleiben will am Mining Hardware Geschäft, auch wenn sich ja sehr viele nach dem Hype in 2017 ziemlich verbrannt haben seit dem der Preis von sowohl Mining Rigs als auch den Kryptos, die abgebaut werden können, so stark zurück gefallen ist.

Vielleicht ist das aber auch der richtige Schritt um pünktlich für den nächsten kommenden Hype gewappnet zu sein. Ich persönlich halte ja wie Ihr vielleicht schon wisst nicht viel vom Mining, aber wie sieht es bei Euch aus?


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Ja das ist schon interessant zu hören,
vor allem weil AMD eher bereit ist Risiken einzugehen
was natürlich sie und uns weiterbringt.

Als das man gar nichts neues riskiert wie Nvidia / Intel,
die eben jedes Jahr aufs neue ihre gewohnten Produkte raushauen.

Nur das Blockchain / Krypto Zeitalter wird auch die zwingen,
sich zu verändern.

Es bleibt abzuwarten,
denn wie heißt es so schön:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" 😅

Moin moin @zumray!

Freut mich wieder mal von dir zu hören und hoffe dass alles gut so weit läuft.

Ja ist echt spannend in diesem Sektor wie immer und schauen wir eben mal wer dann in Zukunft das Rennen machen wird.

Oh ja nach so einer langen Zwangspause merkt man erst,
wie einzigartig die Community hier ist.
Da hier echt die wahren Querdenker hocken,
die sich für Themen außerhalb des Mainstreams interessieren.

Hoffe auch das bei dir soweit alles noch läuft,
sehe das du weiterhin fleißig warst.
Ist echt schön zu sehen,
wie du dran bleibst!

Ja ist echt super cool hier die Community und alles.

Naja bin zugegeben auch etwas nachlässiger geworden weil ich zur Zeit leider wieder leichte Rückfälle in meine Depression habe. (Möchte ich hier aber lieber nicht weiter ausfassen 😅). Daher sind meine Posts aber auch ehrlich gesagt nicht mehr so umfangreich wie früher.

Diese verdammten Ressource Credits,
kann dir erst jetzt antworten...

Wegen deinem ich sag mal Problem,
warte ab sobald ich genug Ressource Credits bei
Josef zusammen habe.
Bin genau auf das eingegangen so das ich dir
speziell einen Ansatz geben konnte wie man sich besser fühlt.
Natürlich unter der Hand das es nicht direkt jeder merkt,
den das ist erstmal deine Sache und was das
Gespräch angeht ist das dann erstmal unsere Sache.
Also schau ihn dir aufjedenfall an sobald er online geschalten
wurde!

Wenn AMD und Intel sowie Microsoft und Apple fusionieren, ist das Ende der Welt nah ! :)

Ich glaube wohl eher nicht dass sowas wirklich passieren wird. Das wäre ja wie eine Fusion zwischen dem Imperium und den Rebellen. 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64057.95
ETH 3104.17
USDT 1.00
SBD 3.90