Ledger und Legacy Trust wollen Kryptodepots für institutionelle Investoren anbietensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der französische Hardware-Wallet-Hersteller Ledger hat sich mit der Hongkonger Treuhandgesellschaft Legacy Trust zusammengetan, um institutionelle Kryptowährungs-Depots anzubieten. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, die Cointelegraph vorlag.

Sehr guter Punkt. Ich meine ich habe über die Wichtigkeit der Aufbewahrung von Coins ja des öfteren schon berichtet und vor allem bei institutionell Investoren, die ja meist größere Summen investieren, ist es logischerweise nochmals umso wichtiger und sind wir uns doch mal ehrlich, auch wenn ich am liebsten selbst die Macht und Kontrolle über die Lagerung meines Vermögens haben möchte, glaube ich eher, dass die meisten institutionell Investoren lieber gar nichts mit dem Thema Aufbewahrung, Sicherheit, etc. am Hut haben wollen und meist eher einen Service dafür beauftragen wollen, diese Punkte abzudecken.

Da ich großes Vertrauen in das Ledger Unternehmen habe (Achtung nur meine subjektive Meinung) weil ich selber den Ledger Nano S besitze und sehr zufrieden damit bin, glaube ich auch, dass Ledger bestimmt auch für große Investitionen eine sehr sichere Lösung und Service anbieten wird.

Was haltet Ihr von der Wichtigkeit der Aufbewahrung von größeren Summen im Kryptobereich?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43