Kryptowährungen und intelligente Verträge werden auf jeden Fall in die Gesellschaft integriertsteemCreated with Sketch.

in cryptocurrency •  4 months ago 

Einer der erfahrensten Anwälte des Vereinigten Königreichs sagte am 2. Mai in einer Rede, dass Kryptowährungen und intelligenter Verträge unvermeidlich verwendet werden würden, es seien jedoch Vorschriften erforderlich.

Sehr interessantes Thema und ich persönlich sehe auf jeden Fall auch, dass der Nutzen und die Verbreitung von intelligente Verträgen in Zukunft auf jeden Fall steigen wird.

Ich meine wer hat es den derzeit nicht satt, dass sollte es zu Streitereien bei Verträgen kommen, immer bzw. meistens eine zentrale Partei darüber urteilen kann, wer letztendlich recht behält.

Wir sind also im Grunde derzeit immer noch von einer "befugten" Stelle abhängig, die über den Ausgang entscheiden kann. Ganz zu schweigen von der ewig langen Bearbeitungszeit, die solche rechtlichen Angelegenheiten immer mit sich bringen.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich selbst noch nie viel mit Verträgen zu tun hatte bzw. noch nie in einen solchen Rechtsstreit bzw. anderen Schwierigkeiten bei Verträgen gekommen bin und daher auch nicht wirklich beurteilen kann wie die Lage derzeit ist und wie sie tatsächlich durch die Blockchain und intelligenten Verträgen verbessert werden könnte.

Falls Ihr also genauere Infos / Meinungen zum Thema habt, dann bitte wie immer gerne in den Kommentaren unten mitteilen. Vielen Dank.

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!