Kryptobörse Bitfinex stellt Betrieb vorübergehend teilweise einsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Kryptobörse Bitfinex hat ihren Betrieb vorübergehend teilweise eingestellt, wie aus einer Twitter-Mitteilung vom 31. Mai hervorgeht.

Also wenn jemand noch weiß was bei der Bitfinex Börse wirklich hinter den Türen noch so abgeht, der darf sich bitte gerne hier melden und endlich mal erklären bzw. aufklären was da los ist.

Zuerst der Tether Skandal, dann der neue eigenen Token und nun das.

Also ich persönlich blicke bei denen ehrlich gesagt wirklich absolut nicht mehr durch was sie nun eigentlich wirklich vorhaben (Exit Scam Incoming?) und mit jeder neuen News Schlagzeile würde ich persönlich mich nur noch weiter von der Börse fernhalten.

Was ist Eure Meinung zu Bitfiniex nach den neulichen Ereignissen und Skandalen?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Ich hab damals beim ersten Aufkommen der Tether Geschichte der Börse den Rücken gekehrt, obwohl ich dadurch Geld verlor (hohe Transaktionsgebühren).
Das zeigt mir, dass ich im Endeffekt Recht hatte.

Absolut und ich persönlich hätte auch sofort wie Du reagiert. Ich meine klar sind hohe Gebühren meist ein Grund zum Zögern oder zum Überlegen, den keiner zahlt gerne hohe Gebühren, aber nach den ganzen Vorfällen freut es mich dass Du dich doch richtig reagiert hast. 👍

Is ja das Gleiche wie bei Cryptopia. Da wird dann einfach der Dienst eingestellt.
Gut bei Craptopia war´s ein Hack.
Aber es zeigt halt, dass Coins nur in der eigenen Wallet sicher sind.

Sehe ich genauso.

Gut bei Craptopia war´s ein Hack.

Das ist allerdings auch fraglich ob es wirklich ein Hack oder doch nur ein Exit Scam der Exchange selbst war.

Sehe es aber genau wie Du sehr skeptisch an das ganze Verhalten von Bitfinex.

Bitconeeeeeeeeeeeeeet!!!!!

Hahahahaha ja ganz genau daran musst ich auch als erstes denken. 😅👍

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57258.35
ETH 3065.68
USDT 1.00
SBD 2.33