Krypto- und traditionelle MärktesteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Bitcoins Aufwärtstrend führte dazu, dass die Performance vom Bitcoin-Kurs inzwischen auch die von Öl schlägt. Die Volatilität ist inzwischen stark gefallen, während Bitcoin aktuell eine starke Korrelation mit den Vergleichsassets und Rohstoffen aufweist.

Das Bitcoin meiner Meinung nach gegenüber Gold und ähnlichen Rohstoffen einfach einen riesigen Vorteil als Wertspeicher hat steht glaube ich außer Frage aber dass auch solche traditionellen Anlagegüter auf Grund des Vertrauen der Allgemeinheit daran und deren bereits für lange Zeit etablierten Vergangenheit auch immer noch eine berechtigte Rolle im Finanzmarkt spielen, darauf hat mich vor kurzem auch wiedermal der freundliche Kollege @balte hier gebracht.

Und ich meine auch wenn ich immer gerne von der Zukunft spreche und mich vor allem halt auch einfach lieber auf die Blockchain Technologie und die Vorteile davon konzentriere, darf ich halt auch nicht aus den Augen verlieren, dass viele Menschen wahrscheinlich eben nicht so drauf sind und lieber auf ein sicheres Pferd setzen wollen.

Von daher falls jemand ähnlich tickt wie ich und sich fast nur mit Kryptos und Aktien beschäftigt, dem will ich hier auch nochmals den Tipp geben, dass wir uns genauso eventuell auch mal mit anderen, lange schon etablierten Rohstoffen zur Absicherung beschäftigen sollten.

Die Idee hierfür kam mir wie gesagt von @balte und vielen Dank daher noch einmal für das Teilen Deines Wissens.

Was haltet iHr von traditionellen Rohstoffen und wie seht Ihr die derzeitige Lage?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67489.61
ETH 3762.16
USDT 1.00
SBD 3.56