Japanische Kryptobörse Zaif nimmt nach Hackerangriff den Betrieb wieder aufsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der japanische Kryptobörse Zaif gab bekannt, dass die Übertragung des Geschäfts, nach dem Hackangriff aus dem September vergangenen Jahres, von Tech Bureau an die Fisco Digital Asset Group (FDAG) am 22. April wirksam wird und dass die normale Geschäftstätigkeit am nächsten Tag wieder aufgenommen wird.

Also ehrlich gesagt habe ich persönlich von diesem Vorfall gar nicht erst mitbekommen und wusste gar nicht, dass eine weitere Börse (dieses mal wohl wie es scheint in Japan) gehackt wurde.

Da es sich aber eben um eine japanische Börse handelt und ich glaube hier keinen einzigen japanisch sprechenden Menschen in meiner Community habe, wird diese Nachricht wahrscheinlich keinen hier betreffen.

(Ich lass mich aber doch sehr gerne eines besseren belehren und sollte doch einer hier japanisch sprechen, dann lasst es mich bitte, bitte gerne wissen. Wäre echt sehr interessant zu wissen. 😅)

Dennoch wollte ich die News heute rein posten, weil es halt doch eine ziemlich wichtige Nachricht ist, dass wieder eine Exchange gehackt wurde und sollte einfach nur mal kurz wieder in Erinnerung rufen, dass wir nie sicher genug im Kryptomarkt agieren können.

Was haltet Ihr von einem weiteren Hack einer Kryptobörse?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65668.23
ETH 2619.57
USDT 1.00
SBD 2.65