Facebook könnte FB Coin-Stablecoin bereits im Herbst startensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Social-Network-Gigant Facebook stellt in Vorbereitung seiner eigenen Kryptowährung PayPal-Mitarbeiter ein, berichtete Bloomberg am 8. Mai.

Facebook, das Gerüchten zufolge bereits seit rund einem Jahr seinen Einstieg in den Blockchain-Zahlungsbereich vorbereitet, könnte bereits im dritten Quartal 2019 einen eigenen Token veröffentlichen, teilten anonyme Quellen gegenüber Bloomberg mit.

Ja ich weiß schon wieder dieses Thema, aber es ist halt zur Zeit das Hot Topic im Kryptobereich und wahrscheinlich sehen wir auch auf Grund dieser News die ganzen positiven Marktbewegungen letztens und wenn es seitens Facebook wirklich bereits im Q3 oder Q4 heuer noch los geht, dann könnte meiner Meinung nach 2019 generell ein insgesamt großartiges Kryptojahr werden, wenn wir den Kurs betrachten.

Da ich aber ja wie Ihr vielleicht schon wisst noch so gerne darüber philosophiere, glaube ich dass wir technisch und vor allem aus der Sicht der Akzeptanz und Adoption heuer bereits sehr große Fortschritte gemacht haben.

Ich meine wenn wir uns nur mal die diversen Implementierungen der Blockchain Lieferketten, Medizin und Pharmabereich, Online Händler, Bezugsstellen, Trismus und Reisebranche, etc. an schauen, dann kann man glaube ich mittlerweile schon sagen, dass die Technologie bereits einen sehr breite Anwendungsbereich abdeckt.

Wir sind also derzeit meiner Meinung nach auf jeden Fall auf einem sehr guten Weg was den Fortschritt angeht.

Was haltet Ihr vom möglichen Start seitens Facebook bereits im Herbst?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Langsam aber sicher wird sie Blockchain Technologie immer beliebter :)
Da ist sie Massenadoption fühlbar greifnah 8)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66