Facebook-Hauptsitz: Neue Stellenangebote veröffentlichtsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Facebook-Hauptsitz in der kalifornischen Stadt Menlo Park, hat fünf neue Stellen für seine Blockchain-Abteilung ausgeschrieben, wie aus Stellenanzeigen hervorgeht, die öffentlich gemacht wurden.

Schon wieder eine Nachricht von Facebook bezüglich Jobangebote im Blockchain Bereich.

Na wenn das mal nicht ein weitere, sehr deutlicher Hinweis auf eine eigenen Facebook Krypto bzw. zumindest Digitalwährung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich ja ehrlich gesagt schon oft hier breit getreten und es tut mir wirklich leid falls Euch mein ständiges wiederholen nervt.

Daher will ich mich nur kurz halten und wiederhole halt jeden den offensichtlichen Tipp, dass man mit Blockchain Entwicklungskenntnissen auf jeden Fall mal für einige Zeit eine abgesicherte und gut bezahlte Zukunft haben wird.

Was haltet Ihr von dieser offensichtlichen Veröffentlichung der Stellungsangebote von Facebook?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Klick klick auch für dich. Danke für den Beitrag. Dieses Vote geht an dich, mach weiter so, machst andere Froh.
PS: es gibt da Leute die kaufen auch Deinen Facebook Account http://www.socialscout.me/

Vielen, vielen Dank für das große Lob von Dir und da ich weiß, dass Du nur guten Content (zum Beispiel auch von @denniskoray) supportest fühle ich mich wirklich sehr, sehr geehrt. Danke. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65216.94
ETH 3531.61
USDT 1.00
SBD 2.44