Diar: Bitcoin-Transaktionsvolumen erstmals wieder im AufwindsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die „On-Chain” Transaktionen des Bitcoin-Netzwerkes haben einen neuen Höchststand erreicht, wie das Marktforschungsinstitut Diar am 30. April meldet. Dabei bezieht sich Diar auf den Blockchain-Datenservice TokenAnalyst.

Coole Sache und ich meine wenn wir einen wirklich wohl am meist relevanten Messwert der steigenden Krypto Adaption haben, dann ist das wohl vermutlich das Transaktionsvolumen und wenn dies immer höher steigt und sogar laut einen Bericht letztens höher als PayPal ist, dann ist das auf jeden Fall eine großartige Sache.

Denn Transaktionen oder Preis hin und her was zum Teil für den Einsatz als Zahlungsmittel wirklich relevant ist, sind letztendlich doch die Transaktionen weil wir ja heutzutage nur zu oft von gefälschten Handelsvolumen, Trading Bots und Manipulationen hören.

Da die On Chain Transaktionen allerdings mit einer geringen Gebühr verbunden sind, kann das Netzwerk natürlich nicht so einfach mal voll gespammt und gefälscht werden, wie zum Beispiel manche zentralen Exchanges, Parteien oder auch Coins es theoretisch tun können. Nur mal so zum Nachdenken für alle.

Was haltet Ihr vom steigenden Transaktionsvolumen?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

hi, kleine info! mein kommentar bei den bitcoin informanten heute morgen

hallo zusamen, der binance hack ist ja der hammer. wie kann es sein das so eine summe ohne zusätzliche prüfung durchgeht? jetzt ist es sehr interessant ob das den dezentralen börsen einen schub geben wird ...

7 k BTC in einer Transaktion wechhhhh !!!

ist doch bestimmt ein blog wert - habe ich gleich an dich gedacht mein lieber bis denne
lg michael

Servus Michael und vielen, vielen Dank für die Info.

Blog ist natürlich auch sofort raus, weil ich natürlich auch von den schlechten Seiten von Binance berichten will auch wenn ich großer Fan davon bin.

Echt krass, aber bei dem Volumen und der hohen Nutzerzahl kann halt wahrscheinlich nicht jede Transaktion überprüft werden.

Dennoch komisch, dass kein maximal Limit bzw. Grenze vorhanden ist, weil 7K sind wirklich nicht alltäglich. 😅

Die 36 Millionen tun binance nicht weh ich weiß nicht wie viel Umsatz die am Tag machen aber ein paar Tage dann haben wir das locker wieder raus es waren ja zwei Prozent von dem hot wallets so wie ich mich erinnere . nur der Imageschaden der ist gewaltig und gerade auch für die kryptoszene an sich weil wenn jetzt sogar binance gehackt wird dann werden viele große Investoren nachdenklich werden . ist für mich auch echt ein NoGo ich hoffe auf Aufklärung

Posted using Partiko Android

Absolut und der Image Schaden ist auf jeden Fall viel, viel größer als die paar Millionen für Binance.

Auf der anderen Seite finde ich so seriös wie Binance mit dem Hack umgegangen ist, ist bisher meiner Meinung nach noch keine einzige andere Exchange.

https://de.cointelegraph.com/news/binance-ceo-addresses-concerns-live-after-40-mln-btc-hack-rejects-blockchain-reorg-idea

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser Vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/vTsTSrZ

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


;

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65178.97
ETH 3261.27
USDT 1.00
SBD 2.68