CoinMarketCap stellt neue Metriken für Krypto-Fundamentaldaten vorsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency6 years ago

Die Kryptowährungsmarkt-Datenplattform CoinMarketCap hat eine neue Metrik zur Messung der grundlegenden Daten von Kryptowährungs-Projekten hinzugefügt.

Das neue Ratingsystem trägt den Namen Fundamental Crypto Asset Score (FCAS) bezeichnet und misst die "Gesundheit" von Kryptowährungsprojekten anhand der Benutzeraktivität, Entwicklerverhalten und Marktreife. Im wesentlichen bietet der Dienst Einblicke in das Wachstum und die Entwicklung eines Projekts:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#ratings

Eine meiner Meinung nach wirklich coole neue Funktion von coinmarktecap.com und vor allem für viele eine sehr wichtige Metrik, die sich selbst nicht so sehr mit den Coins und Projekten bzw. Teams dahinter beschäftigen möchten, da dieser Messwert eben anscheinend anzeigen soll, wie aktiv der Coin tatsächlich noch ist oder ob es sich eher sehr stark um einen toten Shit Coin handeln könnte.

Allerdings möchte ich ebenfalls darauf hinweisen, dass man sich trotzdem nicht immer komplett auf solche Metriken von zentralen Plattformen verlassen sollte und schon auch selbst seinen eigenen Recherche machen sollte, denn eine zentrale Partei kann natürlich immer zu Manipulationen angeregt werden bzw. sein.

Was haltet Ihr vom neuen coinmarketcap.com Messwert?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

ui für steemit sieht es gar nicht mal so gut aus

Unbenannt.jpg

Naja wie gesagt mal sollte das glaube ich auch nicht wirklich auf die Goldwaage legen, aber hoffentlich geht es für Steem wirklich genauso wie für alle Kryptos wieder bergauf.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75