CoinMarketCap: Neue Krypto-Indizes auf Nasdaq und BloombergsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die Plattform CoinMarketCap hat angekündigt, dass sie zwei Kryptowährungs-Benchmark-Indizes auf dem Nasdaq Global Index Data Service, Bloomberg Terminal, Thomson Reuter Eikon und Börse Stuttgart lancieren werde. Dies wurde in einem Beitrag auf dem Blog der Kryptodatenfirma bekanntgegeben.

Gerade neulich hatten wir ja bereits die News von coinmarketcap.com mit deren öffentlichen, neuen "Gesundheits" Benchmark namens FCSA, daher möchte ich in diesem Zuge auch kurz noch einmal meine Meinung zum Thema Ratingsysteme von zentralen Parteien mit Euch teilen.

Ein Rating von einer zentralen Stelle wie zum Beispiel von coinmarktecap.com kann vor allem für viele eine sehr wichtige Metrik sein, die sich selbst nicht so sehr mit den Coins und Projekten bzw. Teams dahinter beschäftigen möchten, da zum Beispiel der FCSA Messwert eben anscheinend anzeigen soll, wie aktiv der Coin tatsächlich noch ist oder ob es sich eher sehr stark um einen toten Shit Coin handeln könnte.

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#ratings

ABER ich möchte ebenfalls unbedingt darauf hinweisen, dass man sich trotzdem nicht immer komplett auf solche Metriken von zentralen Plattformen verlassen sollte und schon auch selbst seinen eigenen Recherche machen sollte, denn eine zentrale Partei kann natürlich immer zu Manipulationen angeregt werden bzw. sein.

Was haltet Ihr von Ratingssysteme von zentralen Parteien?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66