China: Social-Media-Konzern WeChat verbietet Krypto-TransaktionensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der chinesische Social-Media-Riese und Zahlungsdienstleister WeChat hat Krypto-Transaktionen in seinen Geschäftsbedingungen nun ausdrücklich verboten. Dies hat Dovey Wan, Mitgründerin der Krypto-Investmentfirma Primitive, am 7. Mai auf Twitter gemeldet.

Na scheint wohl so als würde in China die Zensur der dezentralen Kryptos und die Promotion der eigenen, geplanten, staatlichen Digital Währung weiter voranschreiten.

Ich meine darüber habe ich ja schon öfters hier gesprochen und das China derzeit auf dem Weg der kompletten Kontrolle der eigenen Bevölkerung durch die Regierung und Großkonzernen ist, steht glaube ich leider mittlerweile ja fast schon außer Frage.

Es ist einfach Schade mitansehen zu müssen wie die Leute dort kontrolliert werden und wie ihnen fast alle Möglichkeiten genommen werden.

Ich meine das Land hätte so viel Potential und steht wirtschaftlich ja glaube ich auch so gut wie gefühlt noch nie zuvor da und hoffentlich schießen sie sich mit einer eventuell kommenden weiteren Abkapslung zur Außenwelt nicht selbst ins Knie.

Was haltet Ihr von der derzeitigen Lage in China?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57014.79
ETH 2478.23
USDT 1.00
SBD 2.29