Bitcoin in neuem Album von Eminem

in #cryptocurrency6 years ago (edited)

Bitcoin (BTC) wurde vom US-Rapper Ryan Daniel Montgomery, besser bekannt als Royce Da 5'9', in einem Track auf Eminems neuem Album "Kamikaze" erwähnt, wie Forbes am 31. August berichtet. Die Rapper Eminem und Royce Da 5'9' haben im Laufe ihrer Karriere mehrmals zusammengearbeitet und insgesamt 66 Songs aufgenommen, die es in die Billboard Hot 100 Charts geschafft haben. Eminem kündigte sein zehntes Album "Kamikaze" in einem Tweet am Freitag, 31. August, ohne viel Werbung im Vorfeld an.

Warum ich jetzt eine solche doch für die meisten eher uninteressante News hier mit reinziehen möchte? Ganz einfach weil solche Promis, berühmten und aus Film und Fernsehen bekannte Personen heutzutage wahrscheinlich fast noch mehr Einfluss auf eine Vielzahl von Menschen haben als eine Regierung oder der Staat. Viele sehen solche Menschen einfach als Vorbild und möchten halt genauso sein und agieren wie ihre Idole. Was bedeutet das jetzt? Ganz einfach umso mehr solcher Menschen wir für unsere Seite und den Kryptomarkt gewinnen können, umso besser weil dadurch natürlich auch die "Mainstream Personen" (welche leider oft ohne groß nachzudenken ihren Vorbildern folgen) davon mitbekommen werden.

Auf der andern Seite müssen wir uns allerdings auch fragen, ob wir wirklich Leute im Markt haben wollen, die nickt auf Grund der Technologie, Vision oder Community investieren, sondern einfach nur weil sie blindlings jemanden nachahmen wollen, umso ähnlich wie die Berühmtheit zu sein. Die Auswirkungen von solche "ungläubigen" Investoren können wir ja auch zum Beispiel jetzt gerade sehen und zwar das nur die wenigsten eine HODL Mentalität entwickelt haben und jetzt bei einem Kursrückgang halt leider alle panisch verkaufen wodurch der Preis natürlich noch umso niedriger gedrückt wird.

Daher sind meiner Meinung nach solche Erwähnungen von Kryptos in den Medien die mehrere Menschen erreichen zwar immer zwei seitig zu betrachten, auf der anderen Seite würde allerdings ein stillschweigen natürlich überhaupt nichts bringen und umso mehr Aufmerksamkeit und umso mehr Menschen wir erreichen können umso besser. Irgendwann wird der Markt dann so groß sein, dass er nicht mehr so leicht manipuliert werden kann und auch keiner mehr panisch verkaufen muss weil es einfach als normales Zahlungsmittel angesehen wird.

"Erinnerst du dich noch, dass jeder auf Nickel gebissen hat, und jetzt macht jeder in Bitcoin."

Die Zeile wird von Forbes als ein wichtiges Zeichen der Präsenz von Bitcoin in der Massenkultur bezeichnet und liefert die Erkenntnis, dass die Kryptowährung eine Reihe von Anwendungsfällen hat die nicht kriminell sind.


Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Erwähnung von Bitcoin im Song?
Glaubt ihr das dadurch tatsächlich sich ein paar Leute für den Markt begeistern lassen könnten oder ist die Erwähnung doch etwas zu klein?
Was haltet Ihr von solchen uninformierten Investoren im Kryptomarkt?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Für Persönlichkeitsentwicklung kann ich euch meinen Freund @zumary empfehlen.


Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

@sugarboy, I do not understand anything written

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94