Bitcoin wird 1 Million Dollar erreichen - IBMs VizepräsidentsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Der Vizepräsident für Blockchain und digitale Währungen von IBM, Jesse Lund, sagte, dass er erwartet, dass der Preis von Bitcoin (BTC) 1 Million Dollar erreichen wird. Lund machte seine Prognose in einem Interview mit der Vergleichs- und Nachrichtenplattform Finder.com auf YouTube veröffentlicht.

Mit diesem kleinen Post will ich auf Grund dieser ganzen, immer wiederkehrenden, Preisvorhersagen mal kurz wieder auf diese eingehen:

Also ich persönlich halte ja ehrlich gesagt absolut 0 von diesen ganzen Vorhersagen und gebe nicht wirklich viel darauf, was angebliche Experten oder Trader vermuten wie sich der Preis entwickeln wird.

Meiner Meinung nach weiß keiner wo der Preis am Ende 2019 oder irgendwann sonst stehen wird und wenn wir uns die Vorhersagen von 2018 ansehen, dann glaube ich wird auch klar, dass so fast keiner der angebliche Profis richtig gelegen hat.

Irgendjemand wird jetzt bestimmt das Gegenteil behaupten, aber bei den ganzen Vorhersagen, die es für 2018 gegeben hat, musste ja irgendwer auch zufällig richtig getippt haben. 😅

Also ich persönlich werde mich auch weiterhin nicht wirklich auf den Preis der Kryptomärkte konzentrieren sondern eben auf die Technik, Entwicklung und Vision hinter den Projekten fokussieren.

Was haltet Ihr von Preisvorhersagen?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Nach meinen absolut genauen Berechnungen, wird der Bitcoin in 10 Jahren bei ca.10 Mio. Dollar stehen. Dies wird von diversen, unabhängigen Expert*innen bestätigt!

😅 Ich weiß jetzt wirklich nicht genau wie ernst gemeint deine Aussage ist, aber diese Berechnungsmethode müsstest du mir auf jeden Fall mal beibringen. 😅

Einerseits ist meine Aussage spaßig gemeint, andererseits könnte sie aber durchaus realistisch sein :-)

Alles klar und das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich hoffe natürlich dass Du recht hast mit deiner Aussage. 😅👍

Hi @sugarboy,

auch heute wieder vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Kryptoartikelübersicht, in der Du mit stolzen 11 Artikeln vertreten bist.

Menno, ich mach doch so gerne Vorhersagen.^^
Bisher bin ich damit auch gut gefahren.
Um mir ein wenig auf die Schulter zu klopfen, sogar sehr gut.^^
Für eine Preisvorhersage, ist der Chart gar nicht so wichtig.
Viel wichtiger, ist das ganze drum herum.
Wenn niemand sich für den Bitcoin interessiert,
kann man auf seinem Chart herum hoppeln wie man möchte.
Inzwischen kennen aber die meisten Menschen das Wort schon einmal.
Die Mund zu Mund Werbung,
ist auch in Zeiten von Internet und Computern nicht zu unterschätzen.
33k wenn ich 33 Jahre alt werde.
Ätschi Bätschi^^
Liebe Grüße
Alucian

Alles klar und vielen Dank für Deinen Kommentar und die Rückmeldung.

Ich wollte übrigens auch absolut keine Kritik an Dich oder anderen Vorhersagen äußern, sondern eigentlich nur meine Meinung zum Thema wiedergeben, weil ich einfach mich halt nicht so auf den Preis konzentriere und dafür mittlerweile eben eher weniger interessiere.

Für eine Preisvorhersage, ist der Chart gar nicht so wichtig.
Viel wichtiger, ist das ganze drum herum.

Auf diese Art ist es meiner Meinung nach auch auf jeden Fall viel seriöser, weil sich viele Leute wahrscheinlich in manchen Situationen ähnlich verhalten und man dadurch auch viel über die Gefühle von Investoren lernst und diese Fähigkeit ist auf jeden Fall Gold (oder Bitcoin) wert 😅.

33k wenn ich 33 Jahre alt werde.

Wäre ich auch absolut glücklich damit. 😅👍 und bitte, bitte mach gerne weiter mit Deinen Einschätzungen, weil Du dadurch wahrscheinlich durch Dein Vorgehen bei den Einschätzungen auch viel über die Mentalität vieler Leute eben lernst.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63476.83
ETH 3413.43
USDT 1.00
SBD 2.50