Bitcoin im Kampf gegen die Inflation: Venezolanische Kaufhauskette Traki will BTC akzeptierensteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die venezolanische Kaufhauskette Traki will künftig neben Bitcoin und Ether einen breiten Katalog an Kryptowährungen akzeptieren. Dabei helfen soll das Bezahlsystem XPOS des Singapurer Krypto-Start-ups Pundi X. Mit der jüngsten Kooperation will Traki dem Wertverfall des Bolivars trotzen und die Beliebtheit von Bitcoin & Co. für sich nutzen.

Das Thema Inflation habe ich ja zugegeben schon öfters hier angesprochen und meine Meinung / Ansicht dazu geäußert.

Und ich kann halt wirklich nur hoffen, dass all diese kleinen Anzeichen, die wir ja mittlerweile regelmäßig und zum Glück auf häufiger in den Nachrichten aus diversen (allerdings natürlich nicht nur) "Drittwelt Ländern" hören, wo durch die Kontrolle der Regierung und des Staates über die Liquidität des Zahlungsverkehrs einfach für die Einwohner und lokalen Unternehmen dort zu viel Abhängigkeit von anderen besteht, endlich mal was bessern wird und ich kann wirklich nur darauf hoffen, dass wir bald ein exponentielles Nachziehen von weiteren Akzeptanzstellen und krypto Zahlungsmöglichkeiten sehen.

Und wenn die Wachstumskurve erst mal anfängt zu steigen, dann kann es eben wie immer auch sehr, sehr schnell gehen und sich rasend verbreiten.

Was haltet Ihr von diesen ganzen "kleinen" Anzeichen für den Wachstum von Kryptozahlungsstellen?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @sugarboy! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30