Bitcoin Futures verhindern einen weiteren Bull Run ?steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Seit dem letzten Bullenlauf bis heute ist viel Zeit vergangen, und seit 2017 ist der Markt stark gereift, und die Technologie hat sich erheblich weiterentwickelt und sogar die Sichtweise von Investoren und der Community verändert.

Es ist durchaus möglich, dass es einen Aufwärtstrend gibt, aber die hohe Popularität der Futuresmärkte wird jedoch verhindern, dass ein solches Muster eines exponentielles Wachstum erneut aufkommt, indem es Spekulanten erlaubt, dagegen zu "wetten".

Also ich bin ehrlich und glaube in diesem Zusammenhang dennoch einfach wieder mal NICHT an Manipulation oder irgendwelche Verschwörungstheorien. Der Preis wird halt einfach wie bei allem im Kapitalismus durch Angebot und Nachfrage geregelt und zur Zeit scheint es halt leider vor allem zu wenig Nachfrage zu geben, weswegen halt der Preis sich auch dementsprechend anpasst.

Das Wort Manipulation gibt es für mich in diesem Zusammenhang halt bei einem offenen Markt wo jeder selbst entscheiden kann, was er mit seinem Geld macht, einfach nicht.

Wie seht Ihr dieses Thema?

Quelle der Zitate: ethereumworldnews

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Jeder Markt is zu einem Gewissen Grad manipuliert (market making).
Das große Institutionen den Zug in den Bahnhof zurückholen wenn Sie ihn verpasst haben ist nicht ausgeschloßen.
Das ist wenn es darum geht nur Geld zu verdienen.

Wenn mann jetzt von der Macht redet, das Geld zu erschaffen was momentan in den Händen unserer Zentralbank liegt, ist es ein anderes Thema.
Ich finde das noch gar nicht richtig fest steht wie die Elite und die Central Banken überhaupt zu Crypto stehen.
Es könnte sein das es wie viele Cryptofans es vermuten eine riesen Gefahr für diese dastellt, allerdings sehe ich zu wenig Opposition von Ihnen kommend dafür das das der Fall ist.
Wissen tue ich es allerdings auch nicht...

Hi @sugarboy,

vielen Dank für deinen Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner später erscheinenden Übersicht kryptorelevanter Artikel.

Resteem von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Wochenendausgabe, in der Du mit 6 Beiträgen vertreten bist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55