Bitcoin-Börsen DragonEx und CoinBene wurden gehacktsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Die beiden Krypto-Handelsplattformen DragonEx und CoinBene sind offenbar Hacker-Angriffen zum Opfer gefallen. Die in Singapur ansässige Börse DragonEx beziffert die Verluste auf mindestens eine Million US-Dollar, bei CoinBene sollen ersten Schätzungen zufolge sogar Vermögenswerte über 100 Millionen US-Dollar betroffen sein. Allerdings bestreitet die Börse den Hack. Was ist wirklich passiert?

Naja gleich wie bei QuadrigaCX kommt mir das ganze auch sofort etwas suspekt vor.

Ich meine zuerst einmal warum gibt es denn bitte keine klare Stellungsnahme der Börsen? Soll da vielleicht etwas verpfuscht bzw. geheimgehalten werden? Warum fehlen anscheinend Gelder, obwohl angeblich kein Hackangriff stattgefunden haben sollte?

Ich glaube, die wohlen zur Zeit nur noch versuchen etwas Ruhe einkehren zu lassen, bevor dann die Verluste tatsächlich bestätigt werden.

Also wenn Ihr jetzt mal mich fragt, ganz ehrlich glaube ich das ganze riecht ja förmlich schon so nach einem möglich kommenden Exit Scam oder?

Was glaubt Ihr? Exit Scam, Hack oder tatsächlich alles in Ordnung?

Quelle der Zitate: BTC ECHO

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58445.95
ETH 2616.08
USDT 1.00
SBD 2.41