Australien: Opposition verspricht Blockchain-Akademie bei WahlsiegsteemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Australiens größte Oppositionspartei verspricht, umgerechnet rund 1,9 Mio. Euro in die Blockchain-Technologie zu investieren, wenn sie die Bundeswahl im nächsten Monat gewinnen sollte, so das Tech-Newsmagazin ZDNet am 1. Mai.

Zum einen wären eine Investition und Unterstütztung für das Krypto und Blockchain Netzwerk auf jeden Fall eine großartige Sache.

Zum anderen bin ich aber bei den Worten "Verspricht bei Wahlsieg" sofort leider etwas skeptisch, denn das klingt halt leider zumindest meiner Meinung nach mehr als Wahl Marketing Versuch als wirklich um eine seriöse und auch gut durchdachte und überlegte Förderung der Technologie.

Ich meine vor allem beim Hype in 2017 haben wir glaube ich schon viele Leute für die Blockchain Community gewinnen können und natürlich kann auch diese Zielgruppe ein wichtiger Faktor für einen Wahlsieg sein.

Aber vielleicht sehe ich das viel zu skeptisch und bin halt gefühlt hier vor Ort eher der Meinung, dass die ganzen Wahlversprechen sowieso nicht umgesetzt werden, egal wen man letztendlich wählt und vielleicht ist es ja in anderen Regionen tatsächlich anders.

Wie sind denn Eure Erfahrungen so bezüglich dieses Themas?

Quelle der Zitate: Cointelegraph

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Die heterogene "Blockkchain" Technologie ist einstweilen gekommen um zu bleiben, Australien hin oder her, ob sie ein disruptives Element der alten Finanzwelt und anderem wird, oder eher zugunsten der "alten" Welt eingesetzt werden wird, kann ich bis heute nicht beurteilen, hoffe aber weiter, dass die Steem-Chain ein Teil des eher disruptiven Elements sein wird.
BGvB!

hoffe aber weiter, dass die Steem-Chain ein Teil des eher disruptiven Elements sein wird.

Was genau passieren wird kann derzeit, wie Du schon sagst, niemand wissen außer dass ich auch fest davon überzeugt bin, dass die Technologie auf jeden Fall bleiben wird.

Und auf die Steem Chain als dezentrale Plattform für Content Ersteller und Blogger die sich nicht wegen eines Unternehmen oder irgendwelchen Vorschriften einfach mal ausreden bzw. schreiben wollen setze ich auch ganz viel wert, auch wenn meine Coinzahl dies zur Zeit eventuell noch nicht zeigt.

Oh auch du machst den Fehler: Ich erkläre es ja gerne. Es gibt kein Australien! Nur Tralien gibt es als Land. Wenn man von Tralien kommt, heißt es aber wieder Australien. Ich hoffe du hast diese Erklärung verstanden! Ja aber schön zu hören das man in Canberra auch mal ein paar Coins in Blockchain stecken möchte. Hoffen wir mal das die Tage von Scott Morrison gezählt sind und es sich was ändern kann.

Ich erkläre es ja gerne. Es gibt kein Australien! Nur Tralien gibt es als Land. Wenn man von Tralien kommt, heißt es aber wieder Australien. Ich hoffe du hast diese Erklärung verstanden!

Hahaha ja für uns wäre es dann wohl "Intralien" weil wir ja nicht "aus Tralien" kommen. 😅

Ja aber schön zu hören das man in Canberra auch mal ein paar Coins in Blockchain stecken möchte. Hoffen wir mal das die Tage von Scott Morrison gezählt sind und es sich was ändern kann.

Absolut und wie halt so oft können wir halt wiedermal nur abwarten und schauen was dann wirklich umgesetzt wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69812.77
ETH 3740.20
USDT 1.00
SBD 3.83