Arbeitet Bitfinex an einem Exchange-Token?steemCreated with Sketch.

in #cryptocurrency5 years ago

Einigen lokalen Quellen zufolge haben Investoren aus Asien ihr Interesse an dem Vorschlag für einen eigenen, neuen Exchange-Token bekundet für Bitfinex.

Das finde ich ja mal lustig und es klingt meiner Meinung nach ja fast so, also wolle man nach dem Tether Drama letztens einfach einen neuen Coin aufsetzten, der das ganze vertuschen bzw. in Vergessenheit rufen soll oder?

Also ich persönlich kenne mich mit Menschenkenntnissen nicht sehr gut aus bzw. kann das Verhalten oder die Gedanken der Allgemeinheit immer nur eher schwer einschätzen, aber wer bitte schön würde denn dann nochmal in einen solch zentralen Token investieren, wenn meiner Meinung nach die Partei dahinter einfach nur korrupt und suspekt reagiert und handelt, wie wir ja beim Tether Verlust letztens, den sie ja vertuschen wollten, gesehen haben?

Also ich persönlich ja wohl eher nicht.

Aber dies zeigt halt ehrlich gesagt auch wiederum, wie einfach es doch theoretisch im Krypto Markt ist im Graubereich zu agieren. Fliegt man auf, dann einfach einen neuen Coin erstellen und den alten vergessen und alles ist wieder gut?

Was ist Eure Meinung zu diesem Thema?

Quelle der Zitate: Blockchain Hero

Quelle des Titelbildes:
Pixabay


Was haltet Ihr von dieser Nachricht?
Lasst es Uns bitte wie immer liebend gerne in den Kommentaren unten wissen.

Teilt uns natürlich auch gerne wenn Ihr wollt Eure Meinung und Erfahrungen unten mit.



Schaut doch gerne auch bei uns in der Community vorbei:

Anklicken und Mitglied werden

Sind alles richtig coole Leute dort.

Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen und willkommen.


Vielen Dank fürs Lesen. 😅✌

Sort:  

Interessant. Würde aber niemals kaufen ;-)
Dieses Tether-Theater ist unterhaltsam und wird zu mehr Transparenz führen. Long-term bullish...

Dieses Tether-Theater ist unterhaltsam und wird zu mehr Transparenz führen. Long-term bullish...

Sehe ich genauso. Ein bisschen Popcorn dazu und man bräuchte keinen Kinofilm mehr. 😅 Teilweise einfach nur lustig dieses Thema.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62847.35
ETH 2464.17
USDT 1.00
SBD 2.64