You are viewing a single comment's thread from:

RE: Libra-Mitglieder erwägen Austritt wegen Druck durch Regierung

Das gleiche hatte ich schon vor 2 Tagen geschrieben. Cointelegraph hat offenbar 2 Tage gebraucht, um den FT-Artikel zu finden (bzw. ihn auf deutsch 1:1 zu übersetzen). Zum Glück sind wir ja nicht im Journalismus, aber ich denke in Zeiten, wo "speed kills" sind 2 Tage schon viel!
https://steempeak.com/deutsch/@stayoutoftherz/libra-erste-partner-steigen-aus

Sort:  

Sorry und habe ich wohl übersehen.

Wobei ich da wohl auch sagen muss, dass da nicht immer Cointelegraph langsam ist, sondern ich selbst auch nicht immer die aktuellsten News nehme, sondern meist die, bei denen mir auch eine "gute"eigenen Meinung dazu einfällt.

Ich bin daher bzw. will daher auch selbst zugegeben nicht derjenige sein, der immer am Aktuellsten ist.

Sorry falls das vielleicht nicht gut bei Dir ankommt. Ich kann Dir allerdings zu 100% versichern, dass ich nichts von Deinem Artikel kopiert bzw. abgeschaut habe, weil ich Ihn zugegeben bei meinem gefühlten Feed wahrscheinlich übersehen bzw. nicht genau angeschaut habe.

Ich will hier wirklich niemand auf den Schlips treten, sondern nur meine Gedanken zu so manchen Kryptothemen posten.

Sorry aber Stress und die Gier nach Speed killt mich (und ich habe leider auch das Gefühl viel zu viele im heutigen Alltag) leider.

Nein, macht gar nix, wollte nur drauf hinweisen. Peace :)

OK vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Verlinkung Deines Beitrages.

Ich wollte mich in meinem Kommentar nur verständlich dafür entschuldigen, warum bei mir ab und zu auch älterer Content kommt, weil zumindest aus meiner Sicht mittlerweile nicht immer täglich was Neues Interessantes dabei ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80