You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was DU tun kannst und solltest um Kryptowährungen zu helfen.

Moin!

ich seh das genauso. Erste schritte wären bei mir die Entwicklung einer Zahlfunktion für das von mir betreute System mit Kryptowährungen. Das Projekt ist auch schon angelaufen und die Akzeptanz sehe ich als gegeben an :).

Cheers!

Sort:  

Moin Chris!

Wie ich schon zu @promeilenstein gemeint habe sehen wir auch in den Top 50 viele Kryptowährungen die zwar eine hohe Marktkapitalisierung haben, aber noch nichts Konkretes liefern.
Sie rechtfertigen ihren Wert durch Versprechungen und das geht meistens nicht gut aus.

Wir sollten allen Leuten Dankbar sein, die tatsächlich an der Technik und ihrer Verbreitung arbeiten, hoffe dein Projekt ist erfolgreich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59615.63
ETH 2524.32
USDT 1.00
SBD 2.44