You are viewing a single comment's thread from:

RE: All about the Kryptos: Mein Rückblick auf 2017

in #cryptocurrency7 years ago (edited)

Ich denke, dass sich langfristig bei den Kryptos "die Spreu vom Weizen" trennen wird. Tokens wie IOTA oder Steem haben meines Erachtens eine erfolgversprechende Zukunft, weil sie mit einem nachhaltigen Konzept gekoppelt sind. Für Kryptos, die einfach Kryptos sind, sehe ich keine Zukunft. Ohne Alleinstellungsmerkmal und Wiedererkennungswert wird sich die Vielzahl der Kryptos gegenseitig eliminieren. Da sehe ich klare Parallelen zum "Neuen Markt" um die Jahrtausendwende.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018.

Sort:  

Faustformel ist ja so, dass 1-3% der Projekte erfolgreich sein werden. Allerdings glaube ich, dass der Markt sehr viel Potential hat und man diesen segmentiert betrachten muss. Viele sehen nur die Anwendung Kryptowährung, dies ist aber nur ein kleiner Part, von daher werden wir eine Vielzahl Projekte auch in 2018 sehen, die sowohl wachsen, als auch neu entstehen. Ich denke nicht, dass wir eine sehr starke Aussortierung haben werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44