You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind die Tage des Bitcoin als Nr. 1 Kryptowährung gezählt? Artikel und Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Bitcoin ist alterschwach und wird auch nicht jünger. Lightning Network und SegWit hin oder her, da werden an den Symptomen herumgedoktert, während der Fehler in der Architektur von Bitcoin selbst liegt. Nun habe ich das gesagt, dennoch denke ich nicht, dass Bitcoin noch 2018 vom Thron gestoßen wird. Dafür ist der Vorsprung zu groß. Wenn es jemand schafft, dann möglicherweise Ethereum, welches gewiss auch seine Probleme hat. Es gibt mittlerweile so viele Kryptowährungen auf Ethereum-Basis (viele Scams auch) und mit der Zeit werden es immer mehr.

Sort:  

Ja, man darf wirklich gespannt sein, ob Ethereum sich am Ende gegen den Bitcoin durchsetzen kann.
Wie die meisten in den Kommentaren teile ich deine Meinung, dass 2018 vermutlich noch kein Flippening stattfinden wird.
Der Bitcoin lebt eben auch von einem gewissen Ruf und einem beinahe legendären Status, sowohl in der Krypto als auch in der Finanzwelt, denn obwohl die Meinungen weit auseinandergehen hat er schon viele Leute reich gemacht.

Ich sehe, dass du neu bist und schaue morgen mal bei dir vorbei, was du so postest.

Da gibt es nicht viel zu sehen, habe mich noch nicht einmal richtig vorgestellt und kommentiere nur ab und zu ein paar Beiträge.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60808.14
ETH 2392.92
USDT 1.00
SBD 2.63