Blockchain immer mehr positiv Nachrichten.... JEDOCH !!!

in #cryptocurrency7 years ago

Hallo liebe Community,

trotz immer mehr positiver Nachrichten gerade in Bezug auf die Blockchain Technologie,
ist es nicht zu glauben das der Markt trotzdem wieder sich bärisch verhält. (Beispiel: Ethereum)

Kann sein das ich noch nicht richtig in der Materie drin bin, aber das will mir einfach nicht in den Kopf, vielleicht kann mir das einer mal Erläutern.

Ich habe auch in EOS investiert, weil ich denke das ist die Zukunft.

Was meint ihr, ist EOS in der Lage die Blockchain Technologie zu revolutionieren?

Wo denkt ihr geht die Reise, gerade in Bezug auf den Preis nächstes Jahr hin?

Danke fürs Lesen.

Sort:  

EOS hat auf jeden Fall Kurspotential. Bevor die Langzeit ICO zuende ist im Juni 2018, muß man offenbar noch die Einstellung im myetherwallet für den token swap manuell eintragen.
Das wird hier erklärt.
Wobei exodus wallet das automatisch machen könnte. Recherchier nochmal selbst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59185.02
ETH 2522.04
USDT 1.00
SBD 2.47