Die Mark ist zurück

in #cryptocurrency6 years ago

DEM ohne schrift.jpg


Naja nicht direkt aber die eMark


Und für alle die die Mark vermisst haben erstelle ich jetzt diesen Post.
Ich bin bei weitem kein Cryptoexperte und halte mich auch nicht für einen ;-)
Aber die eMark hat durchaus Potenzial weil man sie Minen und Claimen kann.
Natürlich wehre es schön wenn man ein paar eMark sein eigen nennen darf allein der Altenzeiten wegen.

Hier könnt ihr umsonst alle 5 min welche geclaimt ihr hättet in weniger als einer Stunde eine Mark.

https://emark.space/?__wallets_faucet_ref=3e9164280ed3c2e3

Wenn ihr euch dort kostenlos anmeldet habt Ihr natürlich direkt gleich ein Online Wallet inklusive.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Claimen.

Oder vllt sogar beim Minen denn da ist Sie auch gar nicht so unprofitabel.

emark whattomine.jpg


Well, not directly but the eMark


And for all those who missed the mark, I'm creating this post now.
I am far from being a crypto expert and don't consider myself to be one; -)
But the eMark has potential because it can be used for mines and claims.
Of course, it would be great if you could own a few eMark just for the olden days.

Here you can claim for free every 5 min which you would have a mark in less than one hour.

https://emark.space/?wallets_faucet_ref=3e9164280ed3c2e3

If you register there for free you will of course have an online wallet included.

Have fun with the claiming.

Or maybe even at the mines because there she is not so unprofitable.

Sort:  

Cool, habe mich gerade registriert und den ersten ePfennig verdient 😁👍

Super Sache! Danke für den Tip!!!!

Cheers

Achja die D-Mark. Das war noch echtes Geld.

Ja da hast du vollkommen recht nicht dieses bunte Monopolygeld

LOL "dieses bunte Monopolygeld" genau das hat mein Vater damals gesagt als der EUR neu raus kam 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94