You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfrage: Deutsche Anleger finden Zugang zum Krypto-Markt zu kompliziert - News Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Da mein Einstieg in die Beschäftigung mit Kryptowährungen noch nicht lange zurückliegt , erinnere ich mich noch gut, dass ich zu Beginn vor allem mit den vielen englischen und technischen Fachbegriffen meine Probleme hatte und ich kann verstehen, dass viele Menschen davor zurückschrecken und sich sagen, dass ist nur was für IT-Nerds und Fachleute.. ist halt eine relativ neue Technologie, ich denke, das wird sich mit der Zeit geben.. Autos waren anfangs auch nur was für "Mechanik-Nerds".. ;-)
Die Aussage: "der Zugang zu den Krypto-Börsen dauert mir zu lang" halte ich für einen Vorwand derer, die ohnehin nicht wirklich interessiert sind..
Wie gesagt, eine "einfachere" Sprache beim Handel und im Umgang mit den Kryptos wäre, meiner Meinung nach, schon wünschenswert..
crypto.jpg
Bildquelle: www.watson.ch

Sort:  

Moin moin @prophetie !

Vielen Dank für deine Einsichten und absolut guter Vergleich mit dem Autos. Der hätte mir auch einfallen müssen oder das Internet, e-Mail, Facebook, etc. Ich weiß sogar noch als ich mich bei Amazon registriert habe und meine Eltern mich gefragt haben ob ich wahnsinnig bin dort meine Daten einzugeben. 😂

Und ja ich kann die Sprachprobleme auch nachvollziehen, aber versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber heutzutage muss man meiner Meinung nach zumindest ein bisschen Englisch können. Englisch war rückblickend für mich ehrlich gesagt wahrscheinlich bei weitem das wichtigste Schulfach, welches ich je gehabt habe. ABer natürlich begriffe wie KYC, AML, usw. könnten durchaus besser erklärt werden.

Suoer lustiges Bild übrigens. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38